Lisko

Lisko

Mein Parfumo
Club 5
Belgien Belgien
Lisko
6 Follower
3.054 ParfumoPoints
Dabei seit 19.03.2017
6 Follower

Neue Statements

Side Effect Side Effect - Initio - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
hmm... so lecker für den kalten Winter. Von der Kategorie "würde es lieber bei meinem Gegenüber riechen". Einen Ticken zu männlich
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Farbe des Flakons harmonisiert super mit dem Duft. Ein Wässerchen für traumhafte Strände mit Palmen, Kokosnüsse und co.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Obwohl ich Aldehyde nicht so sehr mag, mochte ich dich um so mehr. Ruhe in Frieden meine schwarze Schönheit.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Tolles Flakondesign. Mit dem Duft kann ich aber leider nicht viel anfangen. Der ist mir zu stark! Oder ich bin zu schwach... wie auch immer
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
der Frischekick im Sommer, auch für das weibliche Geschlecht!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
ein Traum von Duft. für mich hat es die perfekte Süße für die etwas kälteren Tage (wobei so richtig kalt wurde es dieses Jahr noch nicht...)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen