LissyKa

LissyKa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein neuer Lieblingsbüroduft: frisch, emanzipiert und trotzdem feminin. Für mich perfekt!
0 Antworten
Ein frühlingsfrischer sanft-zitroniger Büro- / Tagesduft, geht immer aber trotzdem nicht gewöhlich - gut gemacht!
1 Antwort
Eau Relax Eau Relax - Biotherm - vor 7 Jahren
Fruchtig-frischer Kardamom, leicht süßlich - ein schön runder Duft!
0 Antworten
Fruity Rhythm Fruity Rhythm - Adidas - vor 8 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
In der Tat keine hohe Kunst, aber ein solides fruchtig-fröhliches Sportwässerchen. Raubt niemdem den Atem und macht mir gute Laune :)
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Großer Auftritt ohne die erdrückend vanillige Schwülstigkeit der großen Schwester, sehr lange haltbar, mein Winterliebling!
0 Antworten
1 - 5 von 25