Littlecapjoe

Littlecapjoe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht wirklich wie frische Wäsche. Mir aber zu blumig und sehr feminin, sehe ich nicht an einem Mann...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leider hält der bei mir keine 3h auf der Haut. Mal gucken ob er nur etwas Mazeration braucht. Teste ihn in 2 Monaten nochmal... Schade
4 Antworten
Riecht sehr hochwertig, erinnert mich aber extremst nach fruchtigem Shisha Tabak und Shisha Bar.Hab vermutlich früher zu oft Shisha geraucht
0 Antworten
7
Flakon
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Creed Aventus küsst Rojas Elysium und badet im Wasser... H/S nicht das gelbe vom Ei. Hach ist das Langweilig immer diese Aventus Schiene...
1 Antwort
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht leider sehr Synthetisch und hat diesen wässrigen Drogerieduftvibe drinne... Muss noch herausfinden was diesen Vibe genau ausmacht.
0 Antworten
1 - 5 von 21