Lizdadoll

Lizdadoll

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Riecht für mich einfach holzig. Benutze den nur zum layern hin und wieder.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht sehr samtig, hochwertig und cremig! Eleganter Tuberose Duft. Ist aber kein Blindkauf!!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft. Der catcht mich jedes mal! Für mich riecht der wie ein sehr sehr teurer eleganter Piña colada. Probiert den!!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
leckerer Birnennektar. Mag ihn auf der Haut lieber als auf der Kleidung. Riecht wie man selbst nur süßer irgendwie. Perfekt für den Sommer
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wolkiger Himbeer-Erdbeer Mix. Mag ihn sehr gerne. Sehr weiblicher Duft. Erinnert ein bisschen an BR540(selber Parfumeur).
0 Antworten
1 - 5 von 9