Lksgs

Lksgs

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Anfangs ein leichter, Grüner Duft, der stark nach Eukalyptus riecht. Dann kommt diese unangenehme süße dazu. Leider nichts für mich!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wenn man auf super süße Bratäpfel steht, kommt man bei diesem Duft voll auf seine Kosten. Das mit uns wird leider nichts…
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Der Duft riecht mir zu stark nach süßerHimbeere und ganz leicht nach Leder. Bekomme nach ein paar Minuten Kopfschmerzen von dem Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weihrauch und Leder, eine super schöne Kombination in diesem Duft. Er ist gut wahrnehmbar, riecht edel, ist aber nicht zu aufdringlich.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer, dunkler Duft, bei dem die Mischung aus Sandelholz und Kakao lust auf mehr bereitet. Die Rose spielt nur eine untergeordnete Rolle.
1 Antwort
1 - 5 von 12