Lloyd

Lloyd

Pinnwand
201 - 220 von 289
LilienfeldLilienfeld vor 8 Jahren
Lieber Lloyd von und zu J. :D

Ich hab zu danken und freu mich immer, Dir Süßes zu schicken:D:D

Hoff Du bist gut grutscht und glandet!

Fröhlich aus Wien

Ulrike
SolinaSolina vor 8 Jahren
Lieber Jan, ich wünsche Dir alles, alles Gute für das Jahr 2016, viele schöne Stunden mit Deinen tollen Düften, Glück, Liebe und Gesundheit. Ganz liebe Grüße Silke
BlueroseBluerose vor 8 Jahren
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Duft :-)



Wünsche dir einen guten Rutsch und alles gute für 2016.



Liebe Grüße



bluerose
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Mein Lieber!

Vielen , vielen Dank.

Der Rosso ist heute endlich gelandet.

Danke vielmals, ich freue mich sehr.



Ganz dicken drücker und einen großen Schmatz schick ich dir nach Belgien
FlannobrienFlannobrien vor 9 Jahren
Hallo lieber Loyd,

es war mir eine Freude, mit dir ins Geschäft zu kommen.

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und den total netten Kontakt.



Liebe Grüße



Flannobrien
CaprifoiCaprifoi vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und für die nette Kommunikation. Viel Freude mit dem Duft!

LG,

I.
AnnaBarAnnaBar vor 9 Jahren
Hallo Lloyd!

In Aachen gibt es nun einen TKMaxx. Da brauchst du nicht extra bis Brüssel :-)

Liebe Grüße

Die teichfrau
DocHegiDocHegi vor 9 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal und für den netten Kontakt.
EvilCatEvilCat vor 9 Jahren
Huhu,

die Duftpost ist angekommen!!!

Lieben Dank für den Duft und die Beigaben!!! Hab mich sehr gefreut!!!

Viele Grüße :-)))
MeiringerMeiringer vor 9 Jahren
Vielen Dank lieber Jan für dein tolles Duftpaket und den vielen großzügigen Extras

hast mir damit eine riesen Freude gemacht :-)

Herzliche Grüße...
SergeSerge vor 9 Jahren
Liebe Jan,

die Post ist heute angekommen. Danke Dir für den tollen Tausch, sehr schnellen Versand und die zahlreichen Proben!

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Serge
InkieInkie vor 9 Jahren
Lieve Jan,



Bedankt voor de hartstikke fijne ruil!!

Heerlijke reukjes :-)



Misschien tot een volgende keer.



Liefs,

Inkie
DaveGahan101DaveGahan101 vor 9 Jahren
Lieber Jan, Deine Duftpost kam heute an..geht ja recht flux von Belgien:-)! Hoffe der Oud for love findet möglichst

bald ein gutes Zuhause! Danke für den schönen Deal & Tausch, Deine Goodies und die schöne Kommunikation! VG Lars
DavjrDavjr vor 9 Jahren
Thank you for great swap. Great communication and very easy to deal with....until next time. Best. Dave
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Aaaaaaah, don't call me devil!

ok, Little devil *g*
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
tsis, als ob ICH jemandem zum Duft verführe *kopfschüttel - räusper*
Louis1Louis1 vor 9 Jahren
Auch von mir an dieser Stelle ein großes Dankeschön für den letzten Tausch, der wie immer von Deiner Seite sehr nett und großzügig war!



Liebe Grüße,



Philipp
FischlandmenFischlandmen vor 9 Jahren
Ich kann Heute wieder mal sagen , besser kann ein Souk Deal nicht laufen . Duft kam heute schon an und ich bin nicht nur vom Flakon begeistert , auch die Beilage

Fasziniert mich .......

Besten Dank ,

F.
MeiringerMeiringer vor 9 Jahren
Guten Morgen lieber Jan,

dein wundervolles Duftpaket ist schon angekommen.

Herzlichen Dank nochmal für diesen genialen Deal und deine toll ausgesuchten Extras, hast mir damit eine riesen Freude gemacht

Schön, dass es so sympathische Parfumos wie dich hier gibt

Herzliche Grüße...
KeezoKeezo vor 9 Jahren
Hallo mein Lieber,



der Venustas ist sehr, sehr gut angekommen und gehört jetzt schon zu meinen Top 20....vielen lieben Dank auch für die tollen Extras - merci.



Gerne bis bald mal wieder......kann mir nicht helfen, aber du bist und bleibst mein Marc Almond :D



Salut;)



Zoran
201 - 220 von 289