Lloyd

Lloyd

Pinnwand
21 - 40 von 291
JosefinaJosefina vor 11 Monaten
Lieber Lloyd,
herzlichen Dank für die schöne duftende Erinnerung und sehr tolle Komunikation!
Ich freue mich wieder auf das nächste Mal❤️
Liebste Grüße
Josefina
UngenauUngenau vor 12 Monaten
Wieder einmal vielen Dank für den schönen Tausch! Ich freue mich über das tolle Duftpaket mit den feinen Beigaben :)
Super sympathisch und unkompliziert- ich freue mich auf das nächste mal!
Herzliche Grüße 🤗🌺
AbbathdoomAbbathdoom vor 1 Jahr
Thank you so much for the great communication and your friendliness. Have fun with your new perfume! 😊
See you next time! 👋
Kind regards,
Ege
BarmixerBarmixer vor 1 Jahr
Danke für den tollen Deal und die nette Beigabe ! Gerne jederzeit wieder :)
PallidusPallidus vor 1 Jahr
Thank you so much for the smooth communication! Hope for more perfume exchange again soon.
You now have a new follower here in parfumo 😉
Maxi3000Maxi3000 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für dein tolles Duftpaket und die schönen Beigaben, hab mich sehr gefreut! :)
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Maxi
JerseyJersey vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank fuer Deine Duftpost.
Jederzeit gerne wieder.
Schones WE und viele liebe Gruesse
Sylvia
JBreit96JBreit96 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den reibungslosen Tausch und die sehr netten Beigaben!
Jederzeit wieder! :)
Kur4oKur4o vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schnellen Versand und den tollen Duft!
Grüße
Alex
SdlmSdlm vor 1 Jahr
Thanks for the Geranium pour monsieur. Top-notch souk dealer!
RustColeRustCole vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für den wundervollen Duft und die spannenden Beigaben!
Bis demnächst wieder mal!
Liebe Grüße, Sven
Sergio76Sergio76 vor 1 Jahr
Awesome souk dealler! Very professional and kind. Top!
MsMontaleMsMontale vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den tollen Duft und die Beigabe. Jederzeit gerne wieder 😊
JerseyJersey vor 1 Jahr
Lieber Jan,
Frohe Weihnachten🌲 und ein duftendes, gesundes neue Jahr 2023.💚🍀🥂 Nochmal vielen Dank fuer Alles.
Viele Liebe Gruesse 🌺
Sylvia
LibertarianLibertarian vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die schönen Zugaben.
Liebe Grüße aus Augsburg!
MilvaMilva vor 1 Jahr
Wieder mal eine schöne Erfahrung mit Dir! Es freut mich immer zuverlässige, freundliche Mitmenschen zu erleben! Hab lieben Dank für Alles! Uneingeschränkt zu empfehlen!! Bis auf bald mal wieder!! Beste Grüße Milva
JakobknJakobkn vor 1 Jahr
Hallo,
deine Souk-Post ist heute sicher angekommen. Vielen Dank für den tollen Duft und auch die zusätzliche Probe. Ich freue mich riesig gerade.
Wünsche dir eine schöne Restwoche!
Viele Grüße
Jakob 😊
Rotti75Rotti75 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Souk. Dem Duft bin ich mehrere Jahre hinterhergerannt. 👍👍👍
InGENIEurInGENIEur vor 1 Jahr
Lieber Lloyd, hab Dank für den angenehmen Kontakt und den damit verbundenen tollen Tausch.
Es war mir eine Freude.
Herzliche Grüße aus der sonnigen Lüneburger Heide ☀️☀️
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 2 Jahren
Lieber Lloyd,
dein Paket ist gestern angekommen!:) Vielen Dank auch für die Proben und sehr netten Kontakt!
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Morgenkaffee
21 - 40 von 291