Lloyd

Lloyd

Pinnwand
61 - 80 von 290
UngenauUngenau vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Blindtausch und den wie immer super sympathischen Kontakt!
Hoffentlich ist DHL nich viel langsamer und Du bist ebenfalls happy mit dem Tausch!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Elke
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Ich bedanke mich ganz herzlich! Bis demnächst! Liebe Grüße,
Frank
RustColeRustCole vor 3 Jahren
Wieder einmal hat alles perfekt geklappt! Vielen Dank für den tollen Duft und die interessanten Goodies!
Beste Grüße, Sven
ExUserExUser vor 3 Jahren
Excellent, pleasant and easy deal with this gent. Brexit outsmarted!
SajoSajo vor 3 Jahren
Vielen Dank für das tolle Angebot +Zusatzproben. Ich freu mich einfach nur gerade. Bis bald ;) LG Sajo
StubinskyStubinsky vor 3 Jahren
Danke dir für den tollen Deal. Gerne wieder! LG Dominic
BakerscookieBakerscookie vor 3 Jahren
Tausend Dank für den netten Deal. Komm gerne auf mich zu, wenn ich Dir helfen kann. :) LG Kai
CuirCuirCuirCuir vor 4 Jahren
Many thanks to Jan for the deal!!
TiamatTiamat vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für meinen Traumduft und die feinen Beigaben! Gerne bis zu einem nächsten Mal!
Viele Grüße
Christina
JosefinaJosefina vor 4 Jahren
Danke, Jan,
noch einmal - für den zuverlässigen Deal und Bereitschaft zu Reservierung.
Josefina
ShakingShaking vor 4 Jahren
Lieber J.
Vielen Dank für den tollen Duft, welchen ich schon sehr lange gesucht habe und die sehr nette Kommunikation!
Der Paket war super schnell bei mir!
Bis hoffentlich bald!
PanchiPanchi vor 4 Jahren
Here too, thank you so much for this wonderful scent and fast delivery. :)
Kind regards
TurandotTurandot vor 4 Jahren
Boah, Du hast Djedi in Deiner Sammlung. *Gegen-Neid-ankämpf*. Nein, natürlich nicht, ich kann Dich dazu nur beglückwünschen. Ich hatte mal einen einzigen Tropfen davon unter der Nase und konnte ein anderes Mal an einen Duftstreifen schnuppern. Ich bin zurückhaltend von Sternstunden der Parfumeurskunst zu sprechen, aber bei Djedi fällt mir kein anderer Begriff ein. Genieße den Duft und hebe ihn nicht für Deine Erben auf!
JosefkaJosefka vor 4 Jahren
Alles bestens, freundlicher Kontakt und fairer Deal! Danke! :)
RivegaucheRivegauche vor 4 Jahren
Hallo! Das Paket ist angekommen. Vielen Dank & ich freue mich :-)
JosefinaJosefina vor 4 Jahren
Lieber Jan,
ich muss mich bei Dir auch hier bedanken - für Deine Geduld, schnelle Sendung und vor allem für ein so schönes Parfum!
Josefina
HendrikmainzHendrikmainz vor 4 Jahren
Ein perfekter Deal & ein klasse „Dealer“! Sympathisch, geduldig, Blitzversand und Goodies! Gerne wieder!
Glg aus Meenz
AugustoAugusto vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort zu Midsummer Night's Dream...! :)
IsocelleIsocelle vor 4 Jahren
Lieber J.
Vielen Dank für die Duftpost und die Probe!
Mit freundlichen Grüßen aus Frankreich
Isabelle
JerseyJersey vor 4 Jahren
Lieber J.
besten Dank fuer die wunderschoenen, raren Lutens´ und die großzügigen Beigaben!!!!
Bis zum nächsten Mal wieder.
LG S.
61 - 80 von 290