Lnkln

Lnkln

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
anfangs sehr Pflaumenlastig, fast schon zu süß.
Im Verlauf kommt die schöne narciso dna raus, die mir durch ihre Lieblichkeit gut gefällt.
1 Antwort
8
Flakon
5
Duft
Kokos Kokos Kokos - was anderes rieche ich weder in der Kopfnote noch im Verlauf, leider. Dann doch lieber beim le beau bleiben.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kopfnote bereitet mir Kopfschmerzen.
Dann schön cremig warm im Verlauf. Am besten sind die vanilligen Reste später auf der kleidung.
2 Antworten
Alien Mirage Alien Mirage - Mugler - vor 3 Jahren
kühler blumiger Duft, für mich zu wenig Alien-DNA (wenn auch spürbar). Ganz gut, geht besser.
Vielleicht etwas für Nicht-Alien-Liebhaber.
2 Antworten
Pure Pure - Porsche Design - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Duft
Kein schlechter Duft, aber eben nix neues. Angenehm männlicher Duft - frisch, ohne stechend zu sein. Gut, aber ohne Wiedererkennungswert.
0 Antworten
1 - 5 von 15