Locita

Locita

Pinnwand
1 - 20 von 180
PerlmuttPerlmutt vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein liebes Kommentar 🥰
AlsaAlsa vor 5 Jahren
....meine natürlich "Cloud Collection"....
AlsaAlsa vor 5 Jahren
Liebe Locita,
habe nach einiger Zeit mal wieder in deiner Sammlung gestöbert und finde sie immer noch wunderschön. Besonders die Van Cleef's haben es mir ja angetan und der Duft Cloud Connection in deiner Sammlung hat mich jetzt auch neugierig gemacht.
Wünsche dir eine gute Zeit, ganz liebe Grüße Alsa
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Hey du Liebe ... danke für´s vorbeischauen beim This is Her! ... bin gespannt wie er sich bei dir entwickelt. Mir war er dann doch irgendwie zu nichtssagend und der Flakon durfte weiterziehen. Hab einen wundervollen Tag.
L.G. Sandra
AlsaAlsa vor 7 Jahren
Schönes Statement zum Opium Vapeur, mag den Duft sehr. Habe keine so große Sammlung, einige Deiner Düfte gefallen mir sehr, sehr gut und habe sie auch. Liebe Grüße Alsa
GaukeleyaGaukeleya vor 8 Jahren
Hallo Locita! Hab lieben Dank für Deine lobenden, zustimmenden Worte zu meinem Philosykos-Kommi :-) Ja, diese Duftliebe hat sich bis heute nicht abgeschwächt. Nach wie vor einfach mein aller-, allerliebster Feigenduft. Wird immer wieder nachgekauft.
Sonnige Grüsse aus Norddeutschland, G.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hallo Liebes... ich danke dir für deinen Besuch bei Britannia... ein wirklich schöner Duft der mein Herz erobert hat. Leider sehr sehr teuer :( ... wünsch dir eine Gute Nacht später. L.G. Sandra
SignorinaFavSignorinaFav vor 8 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zu Chance Eau Tendre! ;-) Liebe Grüße Nina
PlutoPluto vor 8 Jahren
Dann bin ich mal gespannt, wie die Herren auf diesen Burberry reagieren.......
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hallo du Liebe... hm... ich hab meinen Flakon heute erst verkauft sonst hätte ich dir gerne ein Pröbchen geschickt. Herzlichen Dank für deinen Besuch bei Careful Hot. Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende. L.G. Sandra
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Huhu, meine Schöne! Ich bin sicher, Du wirst Red Kiss lieben! Da bin ich fast sicher. Er ist aber schon schwer und süß. Und lecker... ;) Ganz liebe Grüße!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu du Liebe... danke dir für deine Antwort zu Infusion d'Amande. Ich könnte mir vorstellen das du den wirklich mögen könntest. L.G. und einen schönen Abend.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey Liebes... Danke dir für deinen Besuch bei Gucci Rush... es ist das EdT... den gibt´s glaub nicht als EdP ... macht aber auch nichts weil ich davon auch keine weitere Variante testen mag :) ... der Gucci Rush 2 ist etwas leichter und somit sommertauglich... hatten den mal vor etlichen Jahren. War aber definitiv kein Nachkaufkanditat. Ich wünsch dir einen schönen Nachmittag. L.G. S.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe... ja der Molecule 01 hat schon was. Wobei mir NaP fast noch besser gefällt. Den L'Heure de Nuit musst du unbedingt mal testen... der ist wirklich wunderschön... leider auch sehr teuer :( ... Danke für deinen Besuch. Wünsch dir einen wunderschönen Abend. L.G. Sandra
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Huhu Liebes! Ich werde mir angewöhnen, Düfte die ich liebte, aber nicht mehr mag, erstmal stehenzulassen, denn das kann sich wieder ändern! Solange man ihn wiederbeschaffen kann, ist das ja nicht so wild. Ich hab mir jetzt Vorräte von Lalique Le Parfum angelegt. Wie konnte ich den nur verstoßen??!! Ganz liebe Grüße von Kleo
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe... danke für deine nette Antwort zu meinem Lalique Le Parfum-Kommentar. Vielleicht hast du die Chance den mal zu testen. Es ist ein ganz besonderer Duft ;) ... ich wünsch dir einen tollen Tag. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Locita... wenn du gourmandige Düfte magst kann ich dir Biancolatte echt empfehlen. Allerdings mag ich diesen nicht immer riechen. Trotzdem ist er echt toll. Und jetzt guck ich mal nach Gemeinsamkeiten ;) ... Sei lieb gegrüsst!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Locita ... danke für deine Antwort zu meinem Angel Muse-Kommentar. Ja ... er ist sowas von lecker :) Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. L.G. Sweetsmell75
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Freut mich, dass Dir der Narciso Poudree gefällt. Nachdem mein Liebster Poudree an mir gar nicht riechen mochte, musste er ausziehen (der Duft!) Liebe Grüße!
SeabreezeSeabreeze vor 8 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinem Kommentar zu Gypsy Water :) Liebe Grüße
1 - 20 von 180