LocitaLocitas Parfum-Statements

1 - 5 von 79
Ein magnetischer Duft in der Aura.Er versprühte am Jackenärmel 2 Wochen lang seine sinnlich warmen Klänge,-da wusste ich ich muss ihn haben!+1
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Liebe auf den 1.Schnüff ❤ Herrlich fruchtig warm holzig. Ich nehme Aprikose war, aber so riecht wohl die Sanddornbeere. Sehr sinnlich lecker+7
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Und es hat zoom gemacht. Anfangs störte mich eine Note. Jetzt hab ich mich doch noch verliebt. Außergewöhnlich, sauber,sexy. Gute Laune+2
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo vor 126 Tagen
Der Samtnebel ist dicht und schwer. Kokos ist deutlich zu riechen und fügt sich in den Strudel aus sahnigen Kakao. Vllt gut für den Winter.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Es ist LIEBE❤ Herrlich prickelnd fruchtig frisch sauber und sinnlich! Selten einen Duft erlebt, der alle Facetten gleichzeitig auslebt! Wow!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
1 - 5 von 79