LocitaLocitas Parfum-Statements

1 - 5 von 77
Und es hat zoom gemacht. Anfangs störte mich eine Note. Jetzt hab ich mich doch noch verliebt. Außergewöhnlich, sauber,sexy. Gute Laune+2
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo vor 65 Tagen
Der Samtnebel ist dicht und schwer. Kokos ist deutlich zu riechen und fügt sich in den Strudel aus sahnigen Kakao. Vllt gut für den Winter.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
2 Antworten
Es ist LIEBE❤ Herrlich prickelnd fruchtig frisch sauber und sinnlich! Selten einen Duft erlebt, der alle Facetten gleichzeitig auslebt! Wow!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 10.0
Für mich der weichere molecule 01. Gefällt mir fast noch besser. Bei M01 sagt mein Mann ich rieche nach Medizinischer Muskelsalbe :/ So Scha+3
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 10.0
Süß beeriger Früchtetraum, der auch im Sommer nie klebrig wirkt. Gute Haltbarkeit und vorhandene, nicht aufdringliche Sillage.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
1 - 5 von 77