Loewenrose
Loewenrose

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Tagen

Neue Rezensionen

LoewenroseLoewenrose vor 5 Jahren
Lieber Gustav 14 - Krigler

Lieber Gustav 14 Warme, weiche Hülle
Was ich rieche, ist feiner Lavendel, unaufdringliche Vanille (mag sein, dass es Tonka ist, ich kenne mich da nicht so gut aus), allerfeinstes, weiches, helles Wildleder und später auch schwarzer Tee, und zwar Tee, der so perfekt gebraut ist,...

Neue Statements

Sanfter und hautnäher als die flüssige Variante, aber genauso wunderschön.
Ganz große Liebe!
1 Antwort
Pfeffer. Ich rieche schwarzen Pfeffer auf Blüten. Vielleicht spinnt meine Nase, aber sie sagt eindeutig: Pfeffer. Und mir gefällt das sehr!
0 Antworten
Ein angenehm unaufdringlich-frischer Tagesduft, der bei mir leider bereits nach gut einem Jahr gekippt ist.
3 Antworten
Frische, saubere Ananas. Da ist nichts drin, das meine "Panties" auch nur ansatzweise zum "droppen" bringen könnte.
2 Antworten
5.5
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
4
Flakon
Kardamom und Sellerie in der Kopfnote, danach auf meiner Haut nur penetranter Haarsprayduft mit glücklicherweise sehr wenig Sillage.
0 Antworten
Trockener, heißer Sand, in den sich ganz langsam von der Sonne erwärmtes Holz mischt. Einzigartig.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen