Loewenrose

Loewenrose

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Sanfter und hautnäher als die flüssige Variante, aber genauso wunderschön.
Ganz große Liebe!
1 Antwort
Pfeffer. Ich rieche schwarzen Pfeffer auf Blüten. Vielleicht spinnt meine Nase, aber sie sagt eindeutig: Pfeffer. Und mir gefällt das sehr!
1 Antwort
Ein angenehm unaufdringlich-frischer Tagesduft, der bei mir leider bereits nach gut einem Jahr gekippt ist.
3 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 7 Jahren
Frische, saubere Ananas. Da ist nichts drin, das meine "Panties" auch nur ansatzweise zum "droppen" bringen könnte.
2 Antworten
4
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kardamom und Sellerie in der Kopfnote, danach auf meiner Haut nur penetranter Haarsprayduft mit glücklicherweise sehr wenig Sillage.
1 Antwort
1 - 5 von 6