Lolalila

Lolalila

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Lolalila
Dabei seit 07.04.2022

Neue Statements

6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Obstkorb-Skeptiker möchte eine Banane sein! Toll gemachter Überraschungstreffer. Zart,, pudrig, frisch und sommerlich.
0 Antworten
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 5 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Karamellisierter Vanillezucker und eine schüchterne Mimose. Nett, aber no Fire, der Funke will nicht recht zünden.
0 Antworten
Méharées Méharées - L'Erbolario - vor 5 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
In homöopathischer Dosierung fand ich ihn noch angenehm. Bei mehr als einem Sprüher: penetrantes Rasierwasser mit Zimt. Wird nix mit uns.
0 Antworten
Venus Venus - Amica Parfums - vor 6 Monaten
Qualitativ gut gemachtes BR540 Dupe, weniger süß, transparente aber raumfüllende Sillage, ohne Zahnarztpraxis-Vibes.
0 Antworten
Ororosa Ororosa - Omnia Profumi - vor 7 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die KN erinnert wirklich sehr an Erfrischungsstäbchen, dann offenbart sich aber ein umso schönerer, zarter, fein abgestimmter Gourmand.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Synthetisch stechendes Blumenwässerchen - von den gelisteten Duftnoten rieche ich leider nichts. Uninspiriert und belanglos.
0 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oh yes! I remember you! Ein zarter, melancholischer Dufttraum. Tee, Vanille, elegant würziger Kardamom. Love it!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Malziges deftiges Bauernbrot + süße Blümchen. Kein Leichtgewicht. Definitiv innovativ. Für meine Nase aber auf Dauer leider anstrengend.
3 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Die schöne und cremige Iris-Moschus-Ambrette Basis wird gnadenlos aus dem Weg gepfeffert. Hatschi. Schade!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die ernste Myrrhe raspelt Süßholz. Die Vanille strahlt. Darauf einen Tee! Süßer und würziger Wohlfühlduft. Sehr schön!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen