Lolo91

Lolo91

Pinnwand
1 - 20 von 22
Capucino28Capucino28 vor 2 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und den netten Kontakt.
Lg.Sebastian
SaschispatzSaschispatz vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung zur Duftpost :)
Marcel1999Marcel1999 vor 2 Jahren
Äußerst freundlicher und seriöser Soukpartner, gerne wieder 😁
KithoKitho vor 3 Jahren
Danke dir für den netten Austausch und den Kontakt :)
Bis bald und ganz viele Grüße
Kitho
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung und den netten Kontakt :-)
TeenSpirit91TeenSpirit91 vor 3 Jahren
Danke für den netten Austausch und Pinnwandeintrag, wünsche dir viel Spaß beim Testen ☺️
RonnydangerRonnydanger vor 3 Jahren
Super netter Kontakt. Bis zum nächsten mal.
EdacmEdacm vor 3 Jahren
Danke auch für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk!:) gerne bis zum nächsten Mal😊
TamavanjavaTamavanjava vor 3 Jahren
Hallo 🙋🏽‍♀️ wollte mich auch für den stets angenehmen Kontakt bedanken. Immer wieder gerne ☺️
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch Dir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Jederzeit gerne wieder :)
Liebe Grüße,
Can
MarkoHMarkoH vor 3 Jahren
Super netter Kontakt! Und ich bedanke mich hier nochmals für das unkomplizierte Souken! Immer wieder gerne! Marko
DAVDAV vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Vertrauen und viel Spaß mit den Düften. Außerordentlich freundlich und empfehlenswert. Gerne wieder!
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Danke Dir auch, gern jederzeit wieder!
CarlaBrownCarlaBrown vor 3 Jahren
Danke lolo, für den schnellen unkomplizierten Souk! 🙋🏼‍♀️
ExUserExUser vor 3 Jahren
Freundlicher Kontakt und unkomplizierte Abwicklung!
So macht es Spaß! :-)
Shenkin57Shenkin57 vor 3 Jahren
Auch von meiner Seite vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt. Gerne wieder :)
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Ich danke dir ebenso für den sehr netten Kontakt und wünsche dir alles Gute! Bis bald mal wieder!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 3 Jahren
Huhu, danke für den angenehmen Deal, jederzeit gerne wieder. :o)
LG Andrea
Hajo21Hajo21 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für den sympathischen Kontakt und viel Spaß beim Sprühen! LG
DeimosDeimos vor 4 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den netten Kontakt :)
1 - 20 von 22