Longosch1712
Longosch1712

Deutschland Deutschland
Longosch1712
Benutzer Longosch1712 Dummheit ist nicht wenig wissen, auch nicht wenig wissen wollen. Dummheit ist der Glauben genug zu wissen. - Konfuzius. - vor 61 Minuten

Longosch1712
Dabei seit 09.12.2018
10 Follower
162 Auszeichnungen für Kommentare
1195 für Statements

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 9.5
New-York von Parfums de Nicolaï

New-York„Er hatte Recht!”
Tach zusammen. ich könnte jetzt eine Einleitung über New - York schreiben. Ich könnte auch eine Einleitung über Parfums de Nicolai schreiben. Oder irgendetwas anderes langweiliges, nur um den Text in die Länge zu ziehen. Schließlich werde ich ja nach Buchstaben...

Vor 12 Tagen
Duft 9.5
Nimitr von Parfum Prissana

Nimitr„Die Offenbarung”
Tach zusammen. Habt ihr das auch schon einmal gehabt? Ihr sitzt vorm Laptop und hört eine beruhigende Musik im Hintergrund und irgendwann bricht es aus...das Schreibfieber! Es muss einfach raus, man muss es lesen können, man fühlt sich gut dabei,es geht von ganz...

Neue Statements

Alberto der zwanzigste. Wenigstens nicht versaut. Durchschnittlicher Mainstream. Wer drauf steht,ok.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Warmer-weicher fast schon balsamischer Duft. Da sieht man mal was Ballaststoffe alles bewirken.+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Noch so ein schöner Waldduft....diesmal allerdings holziger und edler. Ich würde ihn GentleWood nennen.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
3 Antworten
Statement - Im Medienwesen ist es umgangssprachlich eine Meinungsäußerung zu einem meist aktuellen Thema.
Hier gibt es nichts zu sagen.+3
Duft 2.0
1 Antwort
Grüner gehts gar nicht....Wenn sich Claudia Roth und Joschka Fischer paaren und das Ergebnis destiliert wird.+8
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
7 Antworten
Würzig-harzig-holzig, leicht süss und edel. Sehr schöner Duft. Per Zufall bemerkt...ein Duchaufour. Bei dem bleib ich aber jetzt am Ball...+4
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
2 Antworten
Tja, nett und mehr auch nicht. Nicht besonders lang nett und auch nicht besonders stark nett.+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
1 Antwort
Furchtbare Zusammenstellung verschiedenster Synthetikware. Wahrscheinlich made by BASF. Geht gar nicht...noch höflich ausgedrückt.+4
Duft 2.0
1 Antwort
Ein wunderschöner,abwechslungsreicher Duft...der das Thema Holz in verschiedenen Varianten darstellt. Spannend und edel....fein.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Sorry...bin ich langsam verwöhnt??? Unbeschreiblich schlecht! 3 Punkte aus Mitleid.+7
Duft 3.0
2 Antworten

Pinnwand

Can777Can777 vor 57 Minuten
Guten Morgen meine Lieben!

Lieben Dank noch für die nachträglichen Wünsche zum Geburtstag.
Wieder ein Jahrzehnt geschafft,aber wie Du schon sagtest,...alle in bester Ordnung!...;)
Ich denke mit unserer Generation ist noch alles in Ordnung,aber für die jüngere Generation sehr ich schwarz. Die sind jetzt schon im Arsch!...;)))

Liebe Grüße an Euch beide und genießt diesen wundervollen Tag heute.
FRÜHLINGSGEFÜHLE!!!...;))))))))))

Can
ErgoproxyErgoproxy vor 36 Stunden
Ai des deed isch Dir aach winsche, gell! :D
JensemannJensemann vor 39 Stunden
Nein, definitiv nicht! ;-)

Danke, wünsche ich dir auch!

HG
Jens
Mustang69Mustang69 vor 2 Tagen
Tausend Dank für den großartigen Tausch, lieber Longosch, ich freue mich schon auf das nächste Mal :)
LG, Philip
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
Danke schön, ist von gestern. Also nicht von "Gestern", sondern von gestern - wenn Du verstehst *hihi*
tschuldige, habe heute anscheinend einen Clown gefrühstückt.
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
Hach, bin ganz Deiner Meinung.
An Frauen muss Man(n) sich festhalten können und einkuscheln können .... lalala
GschpusiGschpusi vor 3 Tagen
uff, jetzt dachte ich schon, die 150 SitUps soll ich machen *gnihihi...* hätte kläglich versagt . Ok, 1 hätte ich geschafft, jawohl!
SensualSensual vor 4 Tagen
Das hättest Du mir nicht raten sollen! :D Muss eher Kaufpause machen...klingt aber intressant. Argh!
SensualSensual vor 4 Tagen
Hi, liebe Lomgosch! :)
Danke für die Link! Ich meinte ja, dass nicht in DE - hatte mal eine 30ml Flakon direkt aus Frankreich, aber Bestellung von Nicolai wäre auch eine Option, Herr Sensi werde jedenfalls von Vanilla-Tonka freuen und ich könnte womöglich was anderes nehmen...La Vie Chateu Intense z.B., da wäre mir 100ml auch zu viel. Aber Vorsicht mit die 30ml-Flakons von Nicolai - die sind überhaupt nicht geeignet für Proben-Abfüllung, viel Verlust und meine Sprüher ging evt. kaputt...doof. LG, Sensual
Robespierre1Robespierre1 vor 4 Tagen
Ja, der Ambre Tabac wird schon etwas arg hoch bewertet, wie die meisten süßen Tabakgeschichten. Aber wenn er dich interessiert, habe noch ein wneig in der Probe drin. LG Rob