Lonka

Lonka

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
Lonka
2 Follower

Neue Statements

Adage Adage - Paris Bleu - vor 4 Jahren
Süße Erdbeeren umgarnt mit leckerem Zucker...mir gefällt er....aber nicht für jeden Tag.
0 Antworten
Miss You Miss You - La Rive - vor 5 Jahren
Bester Duft von La Rive,herrlich frisch und Grün,leider sehr schwer noch zu bekommen.Seufz......
0 Antworten
Miss Dream Miss Dream - La Rive - vor 5 Jahren
Herrlich...warm,wie eine zarte Decke umhüllt er mich, ein ganz besonderer Duft...kann für mich locker mit teuren Düften mithalten.TOP
1 Antwort
wahnsinnig gute Haltbarkeit...recht süß, nichts Besonderes.....kein Wiederholungskauf.
0 Antworten
Elegant Glam Elegant Glam - Yoppy - vor 5 Jahren
Gar nicht mein Fall....riecht wie abgestandener Weichspüler.
0 Antworten
Berry on... Berry on... - essence - vor 5 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Beerenkompott vom Feinsten....Rote Grütze pur....da ist alles dabei..Erdbeere,Himbeere,Johannisbeere....und Zucker...wo bleibt mein Löffel??
0 Antworten
habe es von meiner Mutter geerbt...schnarchig und was für Omis...Richtig altbacken.
0 Antworten
Langweilig...plörrig und total uninteressant..absoluter Fehlkauf, wenigstens war er reduziert...die wussten schon warum!!!!
0 Antworten
Lecker....wie auf einer exotischen Insel....mit einer leichten Marzipannote....Weihnachten im Paradies..ich kann nicht genug davon bekommen
1 Antwort
Boho Love Boho Love - Yoppy - vor 5 Jahren
Toller Duft für kleines Geld...sehr gute Haltbarkeit an mir...weich,rund und voller Blüten
1 Antwort

Pinnwand