Lonka

Lonka

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Lonka vor 7 Jahren 5
Ein pudriger Herzerwärmer....
diesen Duft mag ich über die Jahre immer wieder....er ist sowas von pudrig und weich.Ich liebe ihn und er ist bisher der Einzige Duft von Naomi der mich geflasht hat.
0 Antworten
Lonka vor 7 Jahren 5
Ich rieche weiche warme zuckrige Birne....
ich liebe diesen Duft....lecker.Ich rieche Birne,weich,warm,von der Sonne geküsst und zuckrig.Ich hatte ihn jetzt lange nicht mehr aber ich muss ihn wieder haben.Ein absolutes Duftmuss für MICH!!!!
0 Antworten
Lonka vor 7 Jahren 4 3
Ein Schätzchen....
den trägt Frau gerne.....weiblich,weich und romantisch.Wie aus einem Traum...möchte Frau gar nicht mehr aufwachen.Es ist ein Duft der für Weiblichkeit steht.
3 Antworten
Lonka vor 7 Jahren 2 3
Schrecklich....für mich nur schrecklich
Hypnose ist für mich der Duft der mich zum Brechreiz bringt.....ich kann ihn nicht riechen.Er hat sowas Marzipaniges....und ich hasse Marzipan.
3 Antworten
Lonka vor 7 Jahren 2
Mit einer meiner absoluten Lieblinge....
Ich liebe diesen Duft.....Limette wunderbar frisch und fruchtig mit süsser Vanille.....ein echter Gourmetcocktail....ich versuche ihn immer bei Ebay zu ordern und hatte jetzt wieder mal Glück ihn zu erwischen.....für mich ein wunderbarer sehr gelungener Duft von M.Asam!!!
0 Antworten
1 - 5 von 9