Loo

Loo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich absolute Arabesque Vibes.... Leder rieche ich kaum. Schöner Mainstreamduft,aber nicht außergewöhnlich.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Grün, blumig, pudrig, edel - einfach UNBESCHREIBLICH! Sommer im Flakon. Eine 100/10! Komplimentefänger! Liebe auf den ersten Sniff!
0 Antworten
Ich rieche 1:1 Arabesque. Schade, hab etwas ganz anderes erwartet für diesen Preis. Riecht gut, aber nix Neues.
1 Antwort
Starke "Alexandria II| XerJoff" Vibes.
Ich finde diesen Duft für Damen tragbarer, weicher,runder, attraktiver & femininer. Dennoch Unisex.
0 Antworten
Ich assoziire:Ein großes, gemütliches Boxspringbett im 5*Hotel mit fluffiger,frisch gewaschener, gut riechender,weißer Bettwäsche.Gemütlich.
0 Antworten
1 - 5 von 23