LordAstra
LordAstra

Dieses Konto wurde dauerhaft deaktiviert. Voraussichtliche Löschung: 24.06.2021
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen
LordAstra
3 Follower

Neue Rezensionen

LordAstraLordAstra vor 2 Jahren
Bad - Diesel

Bad Bad as Hell
Sonntag morgen, als einziger Frühaufsteher und Morgenmensch der Familie hat man ja bekanntlich genau jetzt göttliche Ruhe. Eigentlich meine Lieblingszeit...bis ich auf die Idee kam wahllos in den Haufen mit den über die Jahre angesammelten Pröbchen...

LordAstraLordAstra vor 2 Jahren
Uomo (Eau de Toilette) - Salvatore Ferragamo

Uomo (Eau de Toilette) Es kommt die Zeit.....
nein nicht wo das Wasser wieder steigt, sondern wo die Blätter fallen, es langsam abends früher dunkel wird und das Wetter allgemein etwas schmuddeliger wird. Und genau diese Zeit ist dufttechnisch einfach meine Lieblingszeit. Denn nun kann...

Neue Statements

6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
2
Flakon
Ein Olivier Polge Duft vom Grabbeltisch? Mister Chanel zum Whoolworthpreis? Kaum zu glauben. Duft wesentlich besser wie der Flakon
2 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
3
Flakon
Macht eigentlich jede Menge richtig. Top für ü30-u40 mMn. Wenn nur H/S besser wäre. Daher nur ne 5/10
Wenn es nicht immer Light Blue sein soll ist dieser Cheapie hier eine wundervolle Alternative. Beamt mich immer direkt zurück an den Strand!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Einmal eingestiegen bringt einen Jeanne exakt ins Jahr 1991 um dich dort beim unformulierten Kenzo Pour Homme abzusetzten. Retrogott!
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Kopf fand ich super. Danach süße Ähnlichkeiten zu Classique ILP von JPG. Hat die Frau schon im Schrank. Daher bleibt der hier wohl im Laden
Def. Kandidat für die kalte Jahreszeit. Muss wohl nach Grönland ziehen um den das ganze Jahr tragen zu können.... Liebe
süß-pudriger Klassiker den man aktuell sehr günstig fürn zwanni bei Karstadt bekommt. Daher P/L top
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
2
Flakon
Wirklich gut gemachter 1 Million prive Klon. Klare Empfehlung für Sparfüchse
Gestern getestet und kann die schlechten Bewertungen komplett nachvollziehen. Furchtbare süße Pampe. Schade, habe Kenzo echt gerne gehabt
Sieht von den Duftnoten verdächtig nach spice bomb aus.
2 Antworten

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen,
die jetzt schon beginnende dunkle Jahreszeit erinnert wieder daran, dass es auch Zuhause gemütlich sein kann.
"Hammam Bouquet" hat diese Erinnerung in eine Form gebracht. So zelebriere ich heute wohlige Trägheit!
Danke für's Lesen, Antworten und viele liebe Sonntagsgrüße!
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Moin und danke für Deine Antwort auf meinen Blog. Manchmal ist Parfumo.de wie Meditation :-)
Schönes Wochenende
Norleans
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß