LorenzF

LorenzF

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Super Herren Duft, leider aber auch super teuer. Nicht der erste meiner Liste, aber irgendwann schafft er es hoffentlich in die Sammlung.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Hammer! Oriana und Delina bleiben einfach meine lieblings Damendüfte. Würd selbst ich tragen einfach weil ich sie so gerne hab...
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Blumen für alt und jung. Kann man blind verschenken. Wird jeder Dame gefallen. Nicht aufregend, aber schön.
0 Antworten
2
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sie: Was hast du drauf?
Ich: Rote Granate: Chilli, Pfeffer, Apfel
Sie: mhm sehr dominant.
Ich: Stinkt er?
Sie: Ja etwas nach Gewürzen
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geile Kirschen! Für mich gibst kaum einen vergleichbaren.
Die TF Flakons und die Umverpackung bleiben jedoch Basic Douglas Quali...
0 Antworten
Toller Männer Duft. Dunkel und Herb. Gut zum Mischen!
Ausnahmsweise ein guter Preis für einen TF. Der Flakon wirkt jedoch billig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen leicht stechenden, frischen Geruch von Bittermandel in Parfüms. Nach etwas Zeit wird er dann warm und rund.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Besonderer Duft den ich ausführlich testen durfte. Toller Safran mal anders interpretiert, als bei den ganzen Rose- Safran Parfums.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Masukliner Duft aus Leder und Holz. Hier trifft die Lederjacke auf das weiße Shirt. Ein eleganter Duft für den Rocker mit Dreitagebart.
0 Antworten
Besonders, einzigartig. Nicht nur der Flakon und die Farbe des Saftes, sondern auch der Geruch dieses tollen Duftes ist mystisch und dunkel.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen