LosPepes

LosPepes

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
LosPepes vor 13 Jahren 9 1
8
Duft
Kracher
Ach Leutchen! Ich hoffe dass es bald kälter wird und ich mein Body Kouros wieder auflegen kann.

Was mich eigentlich sauer macht ist diese blöde Werbung mit dem Schnösel. Das passt überhaupt nicht zu dem Duft. Brustpelz, Vollbart, lange Haare, dass würde eher dazu passen.

Ein gutes Beispiel wäre Christian Göran aus der Trivago-Werbung. Ein Typ mit Klasse, Charisma und Sexappeal. Ein super Bild habe ich auf meiner Seite gespeichert! Wie er lässig im Anzug sein Espresso schlürft und nach Body Kouros riecht..:-)herrlisch. Helle Haut, blonde Haare, blaue Augen bitte die Finger weglassen, dass ist wie gewollt und nicht gekonnt.

Okey ich schweife ab, nochmal zum Duft paar Worte.Man sollte halt mit der Dosierung wirklich acht geben. Sonst könnte der Schuss nach hinten losgehen. Wirklich sehr potent und sehr gut haltbar. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten..
1 Antwort
LosPepes vor 13 Jahren 7 2
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Universelles Wasser
Beim besten willen kann ich den Duft bei einem Mann nicht vorstellen, dafür ist es einfach zur Nett und Feminin. Kann sein, aber Muss nicht sein, meine Meinung. Eine gewissen Ähnlichkeit zum Lacoste pour Femme besteht definitiv. Einer meiner Lieblingsdüfte für Frauen. Ist nicht so blumig wie Lacoste nur etwas holziger und frischer.

Man kann die Duftnoten sehr gut heraus riechen, beim Duftverlauf ist jede note Präsenz. Das ändert sich nach einiger Zeit auch nicht viel.

Finde es etwas schade, hätte mir mehr von Francis erwartet, so das gewisse etwas. Aber wie der Name es schon ausdrückt, ein universelles Wasser, das zu allem passt.Man kann schon die Qualität der Inhaltsstoffe heraus riechen, dafür gibt es ein Pluspunkt. Wer auf frisch gewaschene Handtücher steht und an den Weltfrieden glaubt, kann sich gerne eine Probe ordern. Von hier nochmal ein Dankeschön an Sjörn von Essenza..
2 Antworten
LosPepes vor 13 Jahren 7 2
8
Duft
Sie nannten ihn Rastalocke
Der Name passt, wie die Faust aufs Auge..Kopfkino pur, die warme stickige Luft, der Cannabisrauch zieht mir in die Nase, die tanzende Menschen und Bob Marley auf der Bühne hier in Kingston. Singt alle mit..

We're jammin'
I wanna jam it with you
We're jammin', jammin', jammin', jammin'
And Jamdown hope you're jammin', too

Wir sind am "Jammin" (tanzen, spass haben, musizieren, kiffen)
Ich möchte mit dir "Jam"
Wir sind am "Jammin"
und ich hoffe du magst auch mit uns "Jammin"

Mehr kann ich dazu nicht schreiben, der letzte Test liegt schon Monate zurück. Ich denke das etwas Cannabis drin sein könnte. Auftakt ist frisch-fruchtig, später grün-holzig. Der Duft war auch Online erhältlich vor paar Jahren, mittlerweile nicht mehr. Jammin ist definitiv unisex, ein gute laune Duft von feinsten für mich.. im Frühjahr kann er bei mir einziehen.

M.F.G
2 Antworten
LosPepes vor 13 Jahren 9 1
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Urlaub auf der Haut
Noch nie hat mich ein Duft auf anhieb so fasziniert wie Cipresso di Toscana. Ich verbinde es mit meiner Kindheit am Marmarameer. Warme salzige Luft, Pinienwälder, Orangenbäume und LSF 20 auf der Haut.
Auftakt ist frisch und modern aber es wird schnell Holziger. Der Duftverlauf ist nicht spektakulär, von Anfang bis zum Ende riecht alles gleich. Nachdem sich das Holzige gelegt hat, kommt noch eine leichte Brausepulvernote (Waldmeister) hervor, die richtig gute Laune macht. Die Duftbeschreibung passt, will keine Werbung machen.
Überlege grad ob man denn auch im tiefsten Winter mit Matsch, Verkehrschaos, schlechte Laune auflegen kann? Vielleicht vorm Kamin mit ner Tasse-Tee und dicken Wollsocken.


M.F.G
1 Antwort
LosPepes vor 13 Jahren 3 1
8
Duft
Herznote macht süchtig
Antoine Lie hat hier sehr gut komponiert, alles riecht sehr fein. Keine note sticht hervor. Was mich aber richtig begeistert ist die Minznote die ich im Duftverlauf zu riechen bekomme . Hat keiner die Minze erschnuppert? In den Duftnoten ist es nicht aufgelistet. Macht richtig gute Laune. Nur die Basisnoten sind etwas mau, ich rieche nur Moschus.

Aber sonst ist Preis-Leistungsverhältnis Top..

Danke Parfumo, danke Maître Lie.
1 Antwort
1 - 5 von 15