Lotte1

Lotte1

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 55
Lotte1 vor 9 Jahren
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Hello Spring!
Da ich im Moment im absoluten Maiglöckchenrausch bin habe ich ihn blind bestellt und es hat sich absolut gelohnt . Lily of the Valley & Ivy ist ein wunderschöner Blütenduft.
Der Auftakt Ist sehr grün.....die Basis wird dann weicher und cremiger.
Ein gelungener Sauberduft ohne stechende Moschus(Haarspray) Note.
0 Antworten
Lotte1 vor 10 Jahren 3 2
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Puderduft
Dieser Duft ist sauber,anschmiegsam,(Baby)-pudrig,und sicherlich ein Genuss für alle Saubären.
Er macht keine grossartige Entwicklung durch....ich habe ihn seit heute morgen auf dem Arm und er hat sich kaum verändert.
Leider ist er nicht sanft blumig wie erhofft sondern eher pudrig/vanillig.
2 Antworten
Lotte1 vor 10 Jahren 2 1
10
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Yoga Düftchen
Ich war wirklich gespannt wie ein "Karottenparfum" duftet....
Es ist wohl kein Duft den man einfach so im Alltag trägt -vieleicht eher wenn man etwas spirituelle Erdung braucht;-)
Ich rieche Möhrchen und jede Menge Patchouli.
Vieleicht trage ich ihn mal beim Yoga...
1 Antwort
Lotte1 vor 10 Jahren 14 4
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Der Neue.....
Es gibt schreckliche Tage an denen man schlagartig ein Jahr älter wird ......aber möglicherweise gibt es an diesen Tagen auch plötzlichen Zuwachs an neuen Düften.:-)
Jacquard stand heute vor mir und es ist der schönste Duft der mir seit langem unter die Nase gekommen ist. Zart.Pudrig. Blumig.
Ich rieche hauptsächlich eine sehr edle Irisbutter und Vetiver.
Da soll nochmal jemand behaupten das man keine unbekannten Düfte verschenken soll.....Danke mein Schatz das war ein Volltreffer:-)
4 Antworten
Lotte1 vor 10 Jahren 3 2
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
No Nivea
Ich konnte leider keine Flasche des original limitierten Nivea Duftes ergattern- umso glücklicher war ich als ich hier von diesem Duft hörte.
Ich habe oft gelesen das man damals nicht so viel Auswahl an Duftstoffen hatte und das in Nivea hauptsächlich Rose, ,Lavendel,Bergamotte und Vanille enthalten ist .
Blue duftet eher anfänglich nach (Bebe Creme?)dann nach künstlichem Flieder und Moschus .
Und Moschus ist auch das was nach ein paar Stunden übrig bleibt. Und zwar diese typische Note die in ganz vielen Drogeriedüften enthalten ist.
Leider nichts für mich denn das entwickelt auf meiner Haut ein fiese Haarspray -Note......
Wer damit keine Probleme hat -bekommt hier einen netten Sauberduft- allerdings ohne blaue Dose:-)
2 Antworten
1 - 5 von 55