Lotus

Lotus

Pinnwand
1 - 20 von 101
EstefaniaEstefania vor 10 Monaten
Das ist eine großartige Idee mein Lieber……hat mich gefreut, dass du mit meinem Blog etwas anfangen konntest.
Liebe Grüße
KäseKäse vor 12 Monaten
Hallo 🙂
Joop Homme absolut gibt es (noch?) bei Rossmann.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 1 Jahr
Hallo Lotus,
vielen Dank für's Lesen meines Weihnachtsblogs und deine Genesungswünsche :)
Dasselbe wünsche ich dir auch, diese Krankheit braucht echt kein Mensch!
Hab noch paar schöne Festtage, viele Grüße
Gürkan
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Es gibt ihn bei Notino. Werde Dir einen Flakon übrig lassen ;-)
Liebe Grüße aus Wien, Smellie13
GoldGold vor 3 Jahren
Ja, der Duft ist für meinen Geschmack unfassbar schlecht. Ich kann echt nicht fassen, dass er mit CHANEL verglichen wird.
Zum Glück habe ich eine Abfüllung bekommen. Sonst hätte ich ihn auch blind gekauft...
PollitaPollita vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Ich kaufe ja nicht viel, aber dummerweise immer wieder Düfte, die ähnlich riechen wie andere, die ich aufgrund von Störnoten wieder weggegeben habe :)
Liebe Grüße, V.
SabriniSabrini vor 3 Jahren
Hi, danke für deinen Kommi zu meinem Grès Statement. Echt schön, dass er bei dir so lange hält! Das hätte ich mir auch gewünscht, da mir der Duft echt gefällt. Tatsächlich war er bei mir nach einer Stunde komplett verflogen. Vielleicht verbindet er sich nicht mit meiner Haut, oder meine Nase nimmt ihn einfach nicht mehr wahr. Bei manchen Düften ist das leider so, manchmal echt schade.
Wünsche dir einen schönen Tag :)
Liebe Grüße
ivkoivko vor 3 Jahren
Guten Appetit! 😉
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Ich renne mal durch und wünsche Dir ein schönes WE. LG die Medüse
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und Danke fürs Lesen meines Kommis zu The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexandre J! Du bist bestimmt nicht traurig darüber, dass er dir nicht gefällt, wenn ich mir deine schöne Sammlung ansehe ;-) ! Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
GoldGold vor 5 Jahren
Hast Du noch den Eau d'Hèrmes? Ich würde ihn Dir sofort abkaufen...
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Haha, Trulla ist gut :-D
Aber stimmt, die gibt´s noch...
FirstFirst vor 5 Jahren
Hallo Lotus,

danke Dir für Deine Antwort auf mein Statement zu Electric. Ja, der ist wirklich großartig - wenn da die Feige nicht wäre. Für mich hat Feige oft eine Assoziation von Muff und Gammel - so auch hier. Ich habe zwischenzeitlich immer wieder einen Anflug von schimmeliger Zitronenschale in der Nase. Ich weiß, dass es die Feige ist, und wenn ich genau hinrieche, riecht es auch nach Feige und nicht nach schimmeliger Zitrusfrucht, aber leider ändert das nichts an meinem spontanen Eindruck. Ich habe den Duft deshalb auch extra nicht bewertet.
Liebe Grüße
First
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Echt? Mittlerweile bin ich ja wirklich ziemlich skeptisch gegenüber den APs. Der Petale Noir war mit Abstand der Schlimmste!!!! Der Blue Silk ist in Ordnung, aber einfach nicht so meins. Danke für den Tipp zu Electric!
EinfachichEinfachich vor 5 Jahren
Danke für das Lesen und Kommentieren meines Blogs. Auch wenn es ein eher schwieriges Thema war.
CouchlockCouchlock vor 5 Jahren
hallo lotus,
danke für dein feedback zu meinem macassar statement. mit der neuauflage meinte ich die 75ml flakons, die es ca. 2007 bis 2010 gab....kenne die orginalversion leider nicht, aber sie soll intensiver und in der kopfnote natürlicher duften. toller duft, aber die ersten 2h störte mich eine note, so dass ich meinen flakon wieder verkaufte. auf ebay findest du die 75 ml flakons für ca.100 euro, was für den duft ok ist. lg, ekki
GoldGold vor 5 Jahren
Hallo Lotus, danke für Dein feedback auf mein Statement... - ja, manche Düfte lassen sich schwerer fassen als andere. Schönen (Valentins-)Tag für Dich!
ProphetfiveProphetfive vor 5 Jahren
moin moin
Danke für die Begrüßung unter meiner angezeigten Duftsammlung .
:-)
OileOile vor 5 Jahren
Vielen Dank für Dein Feedback zu meinem Statement...ich habe nochmals überlegt, es müsste ja eigentlich Iff "Slorong" statt "Sloreng" heissen :-D
Liebe Grüße,
Markus
RossiFeeRossiFee vor 6 Jahren
Hallo Lotus! Ja, der neue Yves ist für alle! Vanilleliebhaber bestens geeignet.
Preis/Leistung wirklich gut.
Gefällt mir immer mehr.
Schönen Sonntag dir!
Birgit
1 - 20 von 101