LotusLotus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 50
Roma, Roma nun weiß ich was es ist ich kannte den Duft , ein verbessertes Roma was mich am alten störte is hier weg, testet es mal.....+2
10.0
7.0
9.0
10.0
1 Antwort
Wäre das Eau de Hermes , mein Herz wäre aufgegangen ,das ist zwar ein alter und günstiger ,aber herrlich männlich, wumsig , würzig.+3
9.0
9.0
8.0
10.0
2 Antworten
Puh nun dachte ich dich mein Deo hat versagt ,nein es ist mein neuer Duft, wir sind nicht kompatibel ,schade es begann so frisch.....+4
9.0
7.0
5.0
6.0
1 Antwort
Bei mir Tuberosen Overkill, ein Sprüher und nicht mal abwaschen hilft....
Gott sei Dank nur ne Abfüllung , da ich zu oft Blind kaufe..+2
7.0
9.0
10.0
7.5
Ein einfacher klarer Moschus, wie frische Wäsche im Frühling draußen getrocknet . Unisex wer sich an der Synthetik nicht stört Top!!!!+4
1 - 5 von 50