77 12

​Genießen und Teilen

Gemeinsam mit Ronin erlebt und verfasst. (*g*)

Vorgestern, Samstag 14.09.2013 haben wir, Ronin und Louce, Hochzeit gefeiert.

Parfumo war der Ort unseres Kennenlernens.

Wir haben uns hier getroffen als zwei, die ungemein genussfähig sind und es lieben über Genuss zu sprechen und Erfahrungen zu teilen. Zu Parfum kamen Kunst, Wein, gute Küche und Musik und wir merkten schnell, dass wir darüber hinaus sogar noch mehr genießen und teilen konnten: Wir verliebten uns.

Nachdem die Grundrichtung gefunden war, ging alles andere ganz leicht und selbstverständlich. Wir wollten schon bald auch den Alltag teilen und fanden nach einem Dreivierteljahr Beziehung unser gemeinsames Zuhause in Frankfurt. Nach nur zwei Monaten des Zusammenlebens war uns völlig klar, dass wir das ganze weitere Leben teilen werden und wir haben uns verlobt. Vorgestern dann haben wir diese Entscheidung amtlich gemacht und das mit den Menschen gefeiert, die uns nah sind und sich mit uns freuen. Es war ein wunderbares Fest.

Parfum (die Different Company brachte unsere Gäste zum Riechen und Teilen von Dufterfahrung), Wein und Essen (das Weingut Würtz auf der schönen Königsmühle versorgte uns mit unglaublich gutem Essen und viel wunderbarem Wein) sowie Musik (Feinherb begleitete uns mit exquisit-sanftem Live-Jazz) gaben uns und unseren Lieben ganz viel zum Genießen und Teilen. Alle gemeinsam freuten sich mit uns und über uns und teilten riechend, schmeckend und hörend schöne Sinneserfahrungen bei einem wahren Genussfest.

Danke Parfumo! Danke für diesen wunderbaren Ort, wo man durch Teilen so viel mehr gewinnen kann! Hier hat unsere Geschichte des Genusses ihren Anfang genommen und unser Glück und unsere Liebe konnten hier beginnen, wo sich Nasen und Gehirne begegnen, um etwas Wunderbares in Begriffe und gemeinsames Wissen und Fühlen zu bringen und es so teilbar zu machen.

Liebe Mitmember, feiert diesen außergewöhnlichen, schönen und wichtigen Ort, versucht, ihn zu erhalten, vor Verwässern und Beliebigwerden zu schützen, ihn anzureichern und immer wertvoller und noch schöner zu machen! Freut Euch über diese Gemeinschaft des Riechens, Denkens, Sprechens und Teilens, freut Euch über all die Liebe, die hier ist!

Unser besonderer Dank gilt denen unter Euch, die uns begleitet haben, die Anteil hatten an unserem Weg bis zum großen Ja.

So viel Duft und Liebe! Parfumo ist noch sehr viel mehr (und das ist nicht immer Grund zum Feiern)… aber die Basis ist Duft und Liebe. So viel davon. Danke Euch allen dafür.


PS: Das ist wohl das klarste Beispiel für einen privaten Blogtext. Aber trotzdem hoffen wir, dass er einen kleinen Community-Mehrwert hat und ein kurzes Miniweilchen im allgemeinen Parfumoteil stehen kann.

77 Antworten

Weitere Artikel von Louce