Louce

Louce

Pinnwand
61 - 80 von 1189
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Ich glaube, es sind sehr liebe, spezielle Grüße allfällig....
PazuzuPazuzu vor 11 Jahren
So einen kleinen, feinen Bär habt ihr da. Boah ist der süß!
LakshmiLakshmi vor 11 Jahren
Danke Dir und Ronin für den tollen Blog-Beitrag! :) (Ich bekomme Bretagne-Fernweh - und ich musste herzlich lachen über Eure crudités/crustaces! :))

Ihr habt mich dazu bewogen zum Herbstanfang, der ja hoffentlich noch auf sich warten lässt, das klassische Divine von Divine zu bestellen. Und das Eau muss ich wohl doch nochmal unter die Nase nehmen...

Liebe Grüße aus der neuen, alten Heimat

M.
LakshmiLakshmi vor 11 Jahren
Ah, wie angenehm! Jack-Russel wären mir auch eine Nummer zu groß... ;)

(Wie ich sehe, hast Du Dir Epic Woman gegönnt - gute Wahl! Der ist toll.)

Berichtet mal, wenn Ihr wieder zu Atem gekommen seid. :)
LakshmiLakshmi vor 11 Jahren
Oh, ein Hundebaby. :) Ist das ein Jack-Russell? Glückwunsch und viel Spaß und gute Nerven!

LG

Lakshmi
PipettePipette vor 11 Jahren
Ein sehr interessanter Blog-Artikel - Neanderthaler und Homo Sapiens. Er war schoen zu lesen ...
BauxBaux vor 11 Jahren
Liebe Mitarbeiterin des Monats, warum gerade Jicky?
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Toller Wissensbeitrag, sehr lesenswert!
CaliopeCaliope vor 11 Jahren
Liebe Louce, was wünscht man sich mehr als jeden Tag einen Grund zum Lachen ;-)

Viele Grüße
BackToBlackBackToBlack vor 11 Jahren
Also eins müsstest du mal wirklich mal lassen, den Leuten , die Meinung übel nehmen. Mein Kommentar war an meine Oma gewandt und ich hab ihn als solchen geschrieben. Ich habe NICHT geschrieben, das ich ihn so getestet habe , als würde ich auf der Jagd sein, nach den ganzen Gerüchen , was da so vorkommen. Versuchs mal mit Gemütlichkeit, liebe Louce, würde dir sicherlich auch gut tun :) Und ich bin nicht der Einzige, der die Richtung einschlägt, Parfums mit Menschen zu verbinden. Ein Kommentar mehr oder weniger, mein Gott - da geht ja die Welt davon nicht unter. Mein Omikommentar bleibt :D Geschrieben habe ich , wie ich ihn empfunden habe. Muss ich die Rose als Königin bei Paris erwähnen, wenn sie es für mich nicht war? Nein muss ich nicht. Entschuldigen brauchst du dich nicht. Deine Meinung wird akzeptiert, aber akzeptiere auch meine , bitte.
BackToBlackBackToBlack vor 11 Jahren
Wieso solltest du das böse meinen? Ich bitte dich ;)

Riechen ist gut gesagt, man sollte eher die Vielfältigkeit bei Paris beachten. Bei Omi kann ich mich nicht an die Domäne von Rose erinnern, wie gesagt, bei ihr war die Rose nicht all zu übermächtig. Die Blumen habe ich natürlich erwähnt, im Kommentar, allesamt einbezogen, natürlich auch die Rose :) Aber bei ihr war es nicht der Fall. :)
BackToBlackBackToBlack vor 11 Jahren
Rose schlechthin? Nun ja , die dominante Rose habe ich bei ihr nicht so extrem rausgerochen, muss ich ehrlich sagen. Gut das jeder Mensch anders ist und sich auch der Duft unterschiedlich entwickeln. Da stand bisschen mehr als nur Rose an ihr, eher Veilchen und Jasminmäßig.
ShezExquisitShezExquisit vor 11 Jahren
Wenn Ihnen mein Blog nicht zusagt und Sie ihn nicht lesen möchten dann bitte machen Sie einen weiten Bogen um mich :) Solche Kommentare braucht kein Mensch. Sinnlos :)



LG !!
JifatJifat vor 11 Jahren
Oh je, die Cat-Defence-League wird einen miau-storm auslösen...
JifatJifat vor 11 Jahren
Hallo Louce, das Interview ist wirklich sehr interessant und lehrreich. Aber habt Ihr Herrn Kraft gesagt, dass das Interview in einem Katzenbesitzerforum mit Parfüm als Nebenaspekt veröffentlicht werden wird? Seine Äußerung, es sei "auch einfacher auf Katzenhaare eine Allergie zu entwickeln als auf eine synthetische GoreTex-Faser" könnte ihn alle Sympathien kosten... ;-)
AnnaKiAnnaKi vor 11 Jahren
Liebe Lu, deine Duftpost ist heute eingetrudelt, vielen vielen Dank für die tollen Pröbchen und die Leckerlis!^^ GLG Anni*
NannyPlumNannyPlum vor 11 Jahren
Danke, werte Louce für Deine nette Antwort auf meinen Kommentar. Als Neuling kommt man sich hier so unbeholfen vor.
MightynafMightynaf vor 11 Jahren
Danke für dufte päck mit dem Traumduft darin!:=)
FrauHolleFrauHolle vor 11 Jahren
Jeder hat das Recht auf meine Meinung. THX 4 Your Support! ;)
RoninRonin vor 11 Jahren
*pouillyfuménebeneaudhermèsleg*
61 - 80 von 1189