LouisUwU

LouisUwU

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht für mich wie eine Oper... Samtig, weich, vanillig, und einfach wunderschön und Kunstvoll
verwoben. Extreme Haltbarkeit und Sillage!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich eine etwas leichtere Version von freeze und dem Original. Ich bilde mir ein eine leichte Kokos Note heraus zu riechen. Ganz nett :)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verstehe nicht warum der hier so schlecht wegkommt. Ich finde die Feigenmilch Chilli Kombination richtig gut und einzigartig !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ist leider extrem synthetisch und über süßt... ich wollte ihn wirklich lieben, aber ich bekomme echt Kopfschmerzen nach ein paar Minuten
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein perfekter Duft! Auf meiner Haut empfinde ich den Pfeffer etwas intensiver als bei anderen, was in jedoch nicht weniger gut macht :)
0 Antworten
1 - 5 von 7