Louka

Louka

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Louka
9 Follower

Neue Statements

frische wäsche in einer keksbackstube aufhängen, die dann dark+dirty nach geröteter vanille riecht. na sowas. überraschungen à la IA, like.
0 Antworten
5
Duft
moleküldüfte sind wohl nix für mich, wenn mir nicht mal der DSD gefällt. auf meiner haut schmutzig-stechende, schmierige synthetik. na gut.
3 Antworten
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
balsamische harze, raues leder und pudrige süße. schön, aber sehr opulent. wie zu dick aufgetragenes, mehrschichtig zugepudertes make up.
2 Antworten
die klare wodka-kühle wird zu (leider süßem) rum. nette amberwürzwärme eigentlich. ich aber so: "puuh, was riecht denn hier immer so?"
2 Antworten
Azalai Azalai - Stora Skuggan - vor 4 Monaten
8
Duft
lecker-herbe minzgekühlte blutorange, dann leichte safran-frucht-süße. nices saunaaufguss-feeling. alles weich & rund. zu rund vlt für mich
2 Antworten
eine kiefer im winter. nach frisch-süß-würzigem start macht ozon den kopf frei, aber auch leider bei mir ein seltsames fußspray-feeling
1 Antwort
so duftet's in der hütte einer kräuterfrau, die tinkturen, salben und heiltränke braut. sehr heilkräuterig-bissig, im dd hell-würzig&holzig
3 Antworten
7.5
Duft
oldschool herrenclub, schwere ledersessel, dunkle holzvertäfelung, feuer im kamin, 30jähriger cognac im schwenker, macht. dennoch sexy. wow!
2 Antworten
sonnengewärmter wald, erdbeeren am rand, eine verlassene bärenhöhle. auf einer lichtung eine alte, dunkle kapelle in kühl-abweisender aura.
2 Antworten
Summer of 84 Summer of 84 - Kerosene - vor 8 Monaten
herbe zitrik satt, like. die melone nicht zu melonig und das meer nicht zu salzig. sehr feiner duft, der mir aber deutlich zu zahm ist.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen