LoukaLoukas Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
Closer Closer - Atl. Oblique - vor 2 Monaten
weicher, blütensüßer rosa veilchenlederpuder im dd. ich mag ihn auf eine art, aber viel zu rosa für mich. vlt wirds eine zweitblickliebe?
2 Antworten
der duft ist ein understatement. zurückhaltend, leise, elegant fast, von allen noten spürbar ein hauch. für mich zu brav und unlebendig.
1 Antwort
kennt ihr noch diese seltsamen eisbonbons von früher? frisch bis stechend, dazu irgendwie süß, und seeehr seltsam.
2 Antworten
9
Duft
im kleinen türkischen laden, voller leckereien, am boden ein paar zertretene stengel/blätter, der duft der süßen reifen früchte. fein+leicht
1 Antwort
hilfe, die lindenblüte! für meinen geschmack ist der duft viel zu süß-blumig, da dringt nichts anderes mehr durch.
0 Antworten
1 - 5 von 45