Lovelife

Lovelife

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

R.E.M. R.E.M. - Ariana Grande - vor 9 Monaten
8.5
Duft
Cremige Sinnlichkeit.
Lavendel und Karamell lullen mich ein, ja hüllen mich in Geborgenheit, Ruhe und Sexyness.
Ich fühle mich beschützt.
3 Antworten
Wenig Zitrik für einen Light Blue mit Sandelholz + Kokosselbstbräuner.
Kombiniert riecht es für mich nach Dillsoße.
2 Antworten
Hö, ist hier etwa irgendwo ein Kirmessüßigkeitenstand?
Ach nee, das ist nur Mod Vanilla.
4 Antworten
9.5
Duft
Anfangs pure Saunaluft. Saunaholz inkl. Aufguss. Wohlfühlen!
Dann würziges Oud mit wenig Leder.
Würde ich gerne an Männern riechen.
2 Antworten
8
Duft
Ich sitze in der Shisha-Bar und habe mich für die Geschmacksrichtung Apfel entschieden.
Der traubezuckersüße, vanillig-apfelige Nebel hat
4 Antworten
Kleopatras Vanille-Rosenbad.
Luxuriös, cremig, lecker.
Meine Nase klebt an meinem Handgelenk und auch andere schnüffeln mir hinterher.
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft ist wundervoll, warm vanillig.
Trotzdem hat er mich komplett ausgeknockt , indem er mir eine ganz schlimme Migräne verpasst hat.
5 Antworten
Zuerst ist er frisch, leicht, edel, aber nichts besonderes. Nach einiger Zeit wird er zu meinem persönlichen Endgegner. Eine penetrante
7 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der geht nur zur kälteren Jahreszeit. Am schönsten kommt er an einem regnerischen Herbsttag zur Geltung.
Manchmal stört mich irgendeine
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Moschus in Kombination mit dunklem, fast, aber auch nur fast angebranntem Karamell.
Nichts raffiniertes und trotzdem hat er etwas
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen