Lovelife

Lovelife

Pinnwand
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Hi und Hallo auch - ja das kenne ich nur zu gut... Hoffen wir mal, dass es bald wieder etwas entspannter ist!
Lieben Dank für dein Feedback :-). Ja ich teile so etwas auch sehr gerne --- Freude wird ja immer mehr, wenn man sie teilt ;-).
Dann kannst du deiner Nachbarin das nächste mal gezielt hinterher schnüffeln und wissend lächeln.
Hab noch eine schöne Restwoche und ein prima Wochenende - Liebe Grüße.
LovelifeLovelife vor 2 Monaten
Das ist das wichtigste an der Sache, die Freude daran ☺️
Haha, ich halte meine Nase offen 🤭
Danke dir, das wünsche ich dir auch 😊
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Monaten
Hello - Danke für deinen Blogbesuch und deine Worte dazu.
Ja das mag sein - ich glaube mein einer Nachbar benutzt den auch :-).
Es ist alles eine Übungssache aber der Anfang ist sicher nicht so leicht. Aber wie man sieht, es kann sich lohnen :-).
Hab ein schönes Wochenende - Liebe Grüße.
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
Huhuu - ganz lieben Dank das du bei meinen schrägen Gestalten dabei warst :-) !
Also an mir soll´s ja nicht liegen...
Ja stimmt - Black Orchid passt total.
Hab noch eine schöen Woche -- Liebe Grüße von mir!
GuerlinchenGuerlinchen vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte! 🧡
Fühl du dich auch gedrückt und beschützt!!! 🧡
Ganz liebe Grüße an dich gehen raus.
GuerlinchenGuerlinchen vor 8 Monaten
Ja das ist hier immer die "Gefahr" wenn man etwas liest :-).
Der #N°5 Eau Première ist auch sehr schön hat aber auch dieses Haltbarkeitsproblem. Finde ich auch echt schade. Bei dem Vol de Nuit bin ich auch nur am nachsprühen... irgendein Hobby braucht man ja :-).
Schlaf schön!
GuerlinchenGuerlinchen vor 8 Monaten
Hallo du Liebe - vielen Dank für deinen Besuch.
Der Duft hat schon etwas Vintage-artiges und ist auf jeden Fall unisex. Leider ist er dadurch das er so zart ist sehr flüchtig.
Ich sende dir liebe Nachtgrüße!
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Huhu - vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Rezension!
Ja das ist auch schön und wertvoll.
Liebe Grüße und eine gute Zeit dir!
GuerlinchenGuerlinchen vor 10 Monaten
Hi noch mal - lieben Dank für deine Nachricht.
Da machst du alles richtig ... bei mir hat das auch sehr lange gedauert und den No5 hatte ich zwar schon mit 18 aber ich trage ihn noch nicht sehr lange. Mit Shalimar war es ganz genauso. Alles zu seiner Zeit.
Liebe Grüße!
GuerlinchenGuerlinchen vor 10 Monaten
Huhuu - vielen Dank für deinen Besuch!
Also wenn du Chanel No 5 magst, dann wirst du Liu sicher sehr mögen.
Gute Nacht dir und noch eine schöne Woche - Liebe Grüße.
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hi du - ich wünsche dir auch einen guten Start in eine prima Woche ;-)!
Danke dir und Liebe Grüße.
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Huhuu - danke dir noch für deinen Statementbesuch. Ja das kann man ab und an wirklich sehr gut gebrauchen.
Hab ein schönes Wochenende - Liebe Grüße!
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
:-) - Sehr schön -- weitermachen😁!
Lieben Dank für deinen Statementbesuch und einen schönen Abend noch für dich.
Ganz liebe Grüße von mir!
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Ja das hast du :-)!
Ich danke dir. So wie ich dich hier gerade kennenlerne, kannst du das sicher auch. Das mit dem Nachdenken habe ich auch aber ich setzte mich dann einfach darüber hinweg.Was kann denn schlimmsten Fall´s passieren?! Mach das ruhig - trau dich 💪 Das ist doch hier eine gute Plattform um es ein wenig zu üben. Ich freue mich auf jeden Fall von dir zu lesen🤗❤️.
Liebe Grüße!
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hi du - ich bin ganz gerührt von deinen Worten! Ganz lieben Dank, wirklich. Gerade heute habe ich so einen bedrückten Tag und ich freue mich riesig darüber❤️ Ich finde das auch überhaupt nicht kitschig sondern ehrlich und berührend. Ich finde es immer so schön, wenn ich höre das meine Texte etwas Freude spenden können. Für mich ist das ja nur "so´n Geschreibsel" deswegen freut es mich so etwas zu hören.
Das was du mit deinen Eltern schreibst --- das wird genau so sein. Gerade bei meiner Ma spüre ich das ganz oft💕.
Lass es dir gut gehen und du bist immer Herzlich Willkommen zwischen meinen Zeilen😘🥰!
P.S. Gerade Menschen wie du sollten ruhig öfter mal ihre Gedanken in Worte fassen --- oftmals reden nur die, bei denen nicht so schöne Dinge dabei herauskommen ... ;-).
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Huhu und Hallo - ganz lieben Dank für deine vielen Besuche und deine schönen Worte :-)!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen schönene Momenten :-)💛
Liebe Grüße vom Guerlinchen!
CloudyskyCloudysky vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, herzliche Grüße von mir! 🌷Kann ja nicht sein, dass hier noch kein netter Begrüßungstext steht!! 💛
Viel Spaß hier auf parfumo!!
LovelifeLovelife vor 2 Jahren
Danke, das ist lieb von dir 🤗
Ich war bisher einfach sehr undercover 😎😁