Lovelikewhoa

Lovelikewhoa

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Lovelikewhoa vor 10 Jahren 9 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein geliebtes Flowerbomb in einer noch haltbareren Variante
Hallo ihr Lieben,
hier ein Liebesgedicht an mein Flowerbomb. Ich bin wahrlich verliebt in diesen Duft. Vom 30ml EdP steigerte ich mich zur 50ml Christmas Edition 2013 und von dort zum 100ml Edp Flakon ... bis nun endlich vor einigen Tagen auch das Flowerbomb Extreme einziehen durfte.

Haltbarkeit: Sogleich habe ich das Extreme auf das linke und das normale EdP auf das rechte Handgelenk gesprüht... ab ins Fitness Studio und ein paar Stunden Workout.
Das normale EdP habe ich nach dem duschen abends kaum noch wahrgenommen, das Extreme am linken Handgelenk dagegen war noch in seiner vollen Pracht vorhanden. Es hat eine sehr starke Sillage die Stunden andauert. Ich habe von keinem gehört das es aufdringlich ist oder nicht gut riecht... sondern es stupst die Personen um mich herum nur aufs Näschen, wie eine große rosa Zuckerwolke.

Zum Duft ... kann ich sagen das es die typische Flowerbomb Note ist allerdings einfach intensiver süßer dunkler. Wer Flowerbomb mag wird dieses lieben.

Liebe.Liebe.Liebe.
1 Antwort
Lovelikewhoa vor 10 Jahren 11 9
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Winter/Weihnachtsduft
Beim letzten Schlenderl durch den Müller entdeckte ich den neuen Flanker von Cavalli. Ich hatte keine besonderen Erwartungen, da mir der Vorgänger schon zu schwach war.

Ich sprühte einmal auf mein Handgelenk und dort entfaltete sich etwas außergewöhnliches ... ich musste kurz nachdenken .. Crepe? Ne! Waffeln? Ne! Mandeln! Gebrannte Vanille Mandeln vom Weihnachtsmarkt *in-love*

Zu anfangs roch er sehr stark danach ich fand es lecker ... bitte lasst euch nicht abschrecken gebt ihm eine Chance und probiert! Denn der Mandelduft klingt langsam ab und verwandelt sich in eine süße cremige Vanille. Ich war sofort verliebt ... schnüffelnt am Handgelenk habe ich den Duft sofort online geordert! Heute das erste Mal ganz getragen und ich muss sagen er hält von morgends bis abends .. ich rieche ihn jetzt noch am Handgelenk. Danke Mr. Cavalli - ein wie ich finde gelunger Weihnachtsduft!
9 Antworten
Lovelikewhoa vor 10 Jahren 10
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Absolut Absolue La vie est belle
Als ich das kleine dunklere La vie est belle Fläschen in meiner Parfumerie entdeckte schlug mein Herz höher. Ich habe ihn auf dem Handrücken ausprobiert. Man merkt sofort das da etwas schweres intensives, sehr süßes auf einen zukommt. Ein La vie est belle stärker und schöner wie je zuvor. Ich bin bekennender Fan des EdP und des EdT. Das Absolue entfaltet zuerst eine starke süße Vanillenote die nach ca. 45 Minuten etwas abklingt und in ein tiefes La vie est belle fällt. Der Duft hält sehr sehr lange! Auf meinem Handrücken durchstand er eine Dusche und ca. 10 Handwäschen am nächsten Tag. Gestern traf mein Fläschchen ein und ich testete mit 2 Spritzern (JA jede Seite nur 1 Spritzer) am Hals die ich morgens auftrug. Der Duft war heute morgen noch zu riechen. Also die Haltbarkeit ist wirklich der Wahnsinn.
0 Antworten
Lovelikewhoa vor 10 Jahren 5 4
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich sage JA zu SI INTENSE
Zu Anfangs ich besitze bereits den Vorgänger also das normale Si und mag es sehr sehr gerne. Ich weiß noch genau wie ich damals beim blauen D. einen Spritzer vergossen hatte und auf dem Rückweg habe ich mir direkt eine Flasche mitgenommen. Ich hing an meinem Handgelenk und wollte nicht mehr ohne!
Nun zu Si Intense .. beim gestrigen Besuch meiner Lieblingsparfumerie erstachen meine Augen soooofort das dunkle edle Fläschchen.. ich war super neugierig und aufgeregt.
Der Flakon sieht sehr schick und edel aus .. diesen finde ich noch besser wie den alten! Besonders der edle Metallrand unten.
Gleich von oben bis unten eingesprüht. Was ich zuerst bemerkt war etwas beeriges ich tippte auf Brombeere (hier steht Johanniesbeere? ok!) der süße Si Duft entfaltete sich langsam und STARK! Der Duft ist sehr intensiv und ich hatte ihn immer wieder in der Nase ... leider musste ich die Parfumerie ohne Fläschchen verlassen im Verkauf war es leider noch nicht *schmoll* Also für alle SI Liebhaber ist auch dieser Duft zu empfehlen .. für alle die auf süß, klebrig, beerig und extravagant stehen ;)
Was mich ein bisschen erschrak waren die Preise ... beim blauen D. reingeschaut fand ich 125,- für die 100ml Flasche oder auch 60,- für die 30ml schon ziemlich teuer. Naja vl gibt es ja einen Einführungspreis ^^
4 Antworten
Lovelikewhoa vor 10 Jahren 10 1
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Liebesgedicht a la "La vie est belle"
Ich liebe dich und will nie mehr ohne dich! Soviel vorab. Schon das EdP ist einer meiner Lieblingsdüfte allerdings ist dieser sehr stark und kommt daher eher Abends gut an.

Hier nun eine Alltagstaugliche Variante. Der Duft ist auf jeden Fall leichter wie das EdP. Geht trotzdem schwer in die Richtung La vie est belle mit einer neue tollen Note Magnolie. Ich wurde auf diesen Duft nun schon so oft angesprochen, das ist mir noch mit keinem Begleiter passiert!

Eine Freundin die selbst das EdP besitzt sagte mir: "Ich dachte erst an La vie est belle aber dann war das was neues Tolles was Anderes ... magisch!

Ich wüßte nicht was man da noch verbessern könnte ... Das Leben ist schön
1 Antwort
1 - 5 von 6