LovelyScents

LovelyScents

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft und schwelge in Kindheits- Erinnerungen an Kaugummi und Diddl-Blätter. Must Have für die Erwachsenen-Sammlung ;) !
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Die etwas frischere und fruchtigere Variante von BR540. Leichte Schnaps-Note Richtung William Christ Birnendbrand. Kaffee nicht wahrnehmbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ein älterer Herr hatte einen vergnüglichen Abend im Moulin Rouge und wacht am nächsten Morgen im Krankenhaus auf. Leider nicht meine Welt ;)
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich die Sommer- Variante von Intense Café. Leider etwas stechender und weniger "rund". Trotzdem ein sehr gefälliger Duft :)
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr sexy & edler Duft. Sinnliche Schokolade trifft auf Frucht Accord. Mein Freund liebt ihn an mir. Leider können H&S nicht überzeugen.
0 Antworten
1 - 5 von 6