Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland
Lovis
Benutzer Lovis - vor 18 Monaten

Lovis
Dabei seit 25.10.2012
11 Follower
399 Auszeichnungen für Kommentare
308 für Statements
6 Parfum-Tags
17 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex„Von Kühen und Klippschliefern”
Ein-, zweimal mit dem winzigen Roll-On über den Arm gestrichen und die ganze Küche riecht nach Oud. Oud von der gewöhnungsbedürftigen Art: Ja, es riecht nach Stall, und das nicht zu knapp. Möglich, dass dafür auch das Hyraceum mit verantwortlich...

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
Shalimar Souffle de Parfum von Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum„Shalala...”
...steht auf meinem Pröbchen, und das ist erstens kein Schreibfehler und zweitens auch so gar nicht witzig (sorry, liebe S., ich hab trotzdem gelacht, aber nur kurz. Dann hab ich nämlich gesprüht.). Denn wenn ich nicht wüsste, was drin ist, würde ich denken, hier...

Neue Statements

Pfeffrig würzig süß, hat Ähnlichkeit mit "Oriental Essence - Elixir d'Orient". Fein!
Angenehm erwachsener, sanfter Grüntee-Duft, sehr ähnlich wie Thé Pour un Été.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Schade, ich rieche nur dumpfe, fast schon muffige Vanille mit Blüten im Hintergrund. Der ganze Duft wirkt auf mich iwie stumpf und matt.+2
Sillage 6.0
Duft 7.0
Erst gibt es einen üppigen (unsüßen) Blumenstrauß, dann wird man kräftig eingeseift und anschließend frisch eingecremt. Fein!+7
Duft 7.5
Wow, der ist ja wirklich lecker! Saftig-cremige Kokosnuss, etwas Vanille, süß, aber nicht erschlagend.+2
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
2 Antworten
Kuschelig, vanillig, leicht rauchig, ein ganz besonders schöner Zwilling von Cuir Beluga.+4
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 10.0
1 Antwort
Interessanter trocken würziger Duft, der mir aber zum häufigeren Tragen zu knarzig und sperrig ist.+4
Sillage 7.0
Duft 7.5
Wenn's ein bisschen mehr sein darf: Sehr süß, sehr pudrig, sehr laut. Und irgendwie auch sehr lecker.+9
1 Antwort
Puh, nee - startet extrem muffig und unangenehm würzig und wird später in einiger Entfernung gerade mal erträglich. Nicht schön!+4
Sillage 6.0
Duft 4.0
3 Antworten
Ich empfinde ein große Ähnlichkeit zu Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) (die früheren Versionen kenne ich nicht). Sehr hübsch!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0

Album

  • 5 Kommentare
  • Irgendwas stimmt mit Hasi nicht.
    Irgendwas stimmt mit Ha...
    1 Kommentar
  • 4 Kommentare
  • Mein Besucher-Schmuse-Kater :-))
    Mein Besucher-Schmuse-K...
    1 Kommentar

Pinnwand

ShamisShamis vor 28 Stunden
Ich umschleiche es schon den ganzen Abend :D
Es ist sooo groß - nicht, dass da am Ende so ein riesiger leerer Werbeflakon drin ist (wie heißen die noch?) :-o
ShamisShamis vor 5 Tagen
Ich habe das eben gelesen, du bist aber auch neugierig :D Meine Wichtelpäcklis sind noch zu - *Heilgenschein*
ShamisShamis vor 8 Tagen
Hähä, heute trage ich den gemopsten Lavendelduft :-p
Komm gut ins zweite Advents Wochenende:-*
Julia142Julia142 vor 10 Tagen
Hallo meine Liebe, danke für deine Nachricht :D Der Gourmand Coquin ist bei Kälte wirklich ein Traum. Erinnert er dich vielleicht auch an den Note Vanillée von M. Micallef?
YataganYatagan vor 13 Tagen
Ja, die sind einfach alle schön. Ich kenne alle drei, habe ich aber nun bewusst für das EdT entschieden, aber das lässt sich von Männern auch besser tragen.
Schönen 1. Advent wünscht
Andreas
ShamisShamis vor 14 Tagen
Kann ich doch auch nix für! Vor lauter Verlosungs-Stress komme ich ja gar nicht zum Dekorieren ;-)
Das Schneemännchen sieht süss aus :-*
SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Das hab ich Pulle dann auch gesagt :) Vielen Dank für deinen Besuch und einen schönen Tag wünsche ich dir. Lg
TooSmell27TooSmell27 vor 23 Tagen
Entschuldige bitte Tippfehler, bin platt!
TooSmell27TooSmell27 vor 23 Tagen
Und wenn dir gar nix einfällt: Breath of God! Einfach geiler Stoff!
Und Mitsouko als Extrakt, und andere auch. Ich hab wg der Aldehyde keine Chanels. Meine Tochter jede Menge
TooSmell27TooSmell27 vor 23 Tagen
Meine Unterstützung hast du! Ich bin nur wg Krebs und Chemo manchmal etwas abwegig drauf. Aber der Scherrer ist schön. Und einer von Chanel, aber wohl exclusiv.
Aber beim Blick in deine Bestände sieht es ja auch wirklich gut aus. Gefällt mir echt gut.
V