Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland
Lovis
Benutzer Lovis - vor 2 Jahren

Lovis
Dabei seit 25.10.2012
13 Follower
405 Auszeichnungen für Kommentare
346 für Statements
6 Parfum-Tags
17 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex„Von Kühen und Klippschliefern”
Ein-, zweimal mit dem winzigen Roll-On über den Arm gestrichen und die ganze Küche riecht nach Oud. Oud von der gewöhnungsbedürftigen Art: Ja, es riecht nach Stall, und das nicht zu knapp. Möglich, dass dafür auch das Hyraceum mit verantwortlich...

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Shalimar Souffle de Parfum von Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum„Shalala...”
...steht auf meinem Pröbchen, und das ist erstens kein Schreibfehler und zweitens auch so gar nicht witzig (sorry, liebe S., ich hab trotzdem gelacht, aber nur kurz. Dann hab ich nämlich gesprüht.). Denn wenn ich nicht wüsste, was drin ist, würde ich denken, hier...

Neue Statements

My Muse My Muse - Amado   Lovis vor 68 Tagen
Ich nehme hauptsächlich Moschus wahr. Angenehm weicher, süßer Puderduft, der nie stechend wird.
7.0
7.0
8.5
Cremig, blumig, sonnencremig und etwas synthetisch. Aber Sonnencreme riecht ja auch nicht wirklich natürlich ;-) Schafft Urlaubsfeeling.+5
Köstlich kuschelig-süße Mischung aus Mandel und Waldmeister. Vorsichtig zu dosieren, sonst droht Zuckerschock! Aber für zuhause sehr schön.+4
Schafft elegant den Spagat zwischen klassisch /edel zu vertraut und anschmiegsam. Einfach schön!+6
Statt einer Jasminbombe überrascht mich ein sehr schöner, milder Gewürzduft, in dem Kardamom und Zimt überwiegen.+8
6.0
6.0
9.0
So eine feine, pudrig-sauber-süße Iris, und dann kommt der schnapsig-stechende Moschus und macht alles kaputt. :-(+5
2 Antworten
Weicher und gefälliger als das EdT, aber genauso schön.+7
8.0
8.0
10.0
2 Antworten
Baume et Bois Baume et Bois - Adopt'   Lovis vor 9 Monaten
Pfeffrig würzig süß, hat Ähnlichkeit mit "Oriental Essence - Elixir d'Orient". Fein!+3
4.0
7.0
7.0
8.0
Angenehm erwachsener, sanfter Grüntee-Duft, sehr ähnlich wie Thé Pour un Été.+4
6.0
8.0
9.0
1 Antwort
Schade, ich rieche nur dumpfe, fast schon muffige Vanille mit Blüten im Hintergrund. Der ganze Duft wirkt auf mich iwie stumpf und matt.+3
6.0
7.0
2 Antworten

Album

8
Irgendwas stimmt mit Ha...
Irgendwas stimmt mit Ha...
2
6
Mein Besucher-Schmuse-K...
Mein Besucher-Schmuse-K...
1

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Hallo meine Gute,

hat mich sehr gefreut, das du die Hitparade besucht hast :) Vielen Dank dafür und ich hoffe die Lieder hallen nicht zulange im Ohr. Ich kämpfe seit Tagen dagegen an :D

Hab einen schönen sonnigen Tag.
Lg André
ShamisShamis vor 14 Tagen
Daaanke :-*
Dir auch ein schönes Rest-Wochenende! Gestern ist hier nochmal für einen Tag der Sommer ausgebrochen, heute ist schon wieder Herbst... *maul*
SchoorkSchoork vor 25 Tagen
Ja komisch oder? Ich sehe den Duft"Tester" fast überall rumstehen. Aber riecht überall anders. Ist vielleicht schwierig dann ;)
Danke für deinen Besuch meine Gute und einen schönen Tag dir.
Lg André
ShamisShamis vor 28 Tagen
Und musstest du das Wetter wieder nüchtern ertragen???
ShamisShamis vor 32 Tagen
Irgendwie macht der Sommer jetzt einen auf Herbst... :-(
ShamisShamis vor 37 Tagen
Ach, hör schon auf zu meckern! Heute ist Samstag, da gab es bestimmt wieder ein Sektchen und schon ist das Wetter gar nicht so schlimm ;)))
Prost! *klonk*
ShamisShamis vor 43 Tagen
Tja, wie das eben so ist: du stellst dich ahnungslos auf die Waage, ein rotes Licht blinkt auf und auf der Anzeige erscheint "Bitte nicht in Gruppen daraufstellen"! Da ist dann eben mal etwas Zurückhaltung angesagt - *hüstel*
ShamisShamis vor 52 Tagen
Na und, ich hatte eben Hunger! Was dagegen??? ;-P
ShamisShamis vor 57 Tagen
Ja, hier gab es Regen und Gewitter - aber nächste Woche soll es heiss werden!
ShamisShamis vor 57 Tagen
Ah, und Glückwunsch zum erfolgreichen Blindkauf :D