Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

LovisLovis vor 4 Jahren
Métamorphose Lilas Cuir Unisex - NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex Von Kühen und Klippschliefern
Ein-, zweimal mit dem winzigen Roll-On über den Arm gestrichen und die ganze Küche riecht nach Oud. Oud von der gewöhnungsbedürftigen Art: Ja, es riecht nach Stall, und das nicht zu knapp. Möglich, dass dafür auch das Hyraceum...

LovisLovis vor 7 Jahren
Shalimar Souffle de Parfum - Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum Shalala...
...steht auf meinem Pröbchen, und das ist erstens kein Schreibfehler und zweitens auch so gar nicht witzig (sorry, liebe S., ich hab trotzdem gelacht, aber nur kurz. Dann hab ich nämlich gesprüht.). Denn wenn ich nicht wüsste, was drin ist, würde...

Neue Statements

Leichte und luftige Vanille mit etwas Tee. Ein schöner, unaufdringlicher Duft, den ich gerade deswegen gerne vorm Schlafen benutze.
1 Antwort
9.5
Duft
Warm, sexy, üppig, leicht orientalisch. Ein Wow-Duft.
Dioramour Dioramour - Dior - vor 1 Monat
Traumschöner Frühlingsschmeichler, zartgrün und cremig weiß
1 Antwort
Der ist ja schön! Sauberfluffig, wohlig, kaum süß.
9
Duft
Mir gefällt er. Blumig-frisch und richtig schön cremig, passt super in den Frühling.
1 Antwort
Kuschelig eingehüllt in eine warme Schokovanillepuddingwolke. Zum Anbeißen.
Opulent, raffiniert, ein leicht süßes Blütenmeer mit feinen Kanten.
Frisch, klar, hellgrün... Aber leider auch stechend synthetisch...
3 Antworten
Par Amour (2017) Par Amour (2017) - Godet - vor 6 Monaten
Teint de Neige in sanfter und rosiger. Sehr feiner Wohlfühlduft für graue Tage.
3 Antworten
Diese feine Rose ist weder seifig noch stechend, sondern hell, freundlich und sanft. Sehr hübsch!
1 Antwort

Album

Statt Katze.
Statt Katze.
2

Pinnwand

TurbobeanTurbobean vor 4 Tagen
Liebe Kollegin Lovis,
es freut mich, dass mein kleiner Haushaltstipp auf solches Wohlwollen trifft 😊
Danke Dir für die Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Turbo
PollitaPollita vor 8 Tagen
Absolut bezaubernd sind die. Wir überlegen schon, ob wir sie doch übernehmen sollen. Möglich wäre es :)
Llea2703Llea2703 vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! :)
Liebe Grüße
Lea
FliolineFlioline vor 16 Tagen
Hahaha, Fischstäbchen mochte ich nie. Aber ich muss zugeben, da macht Apfelmus noch ein bisschen Sinn :)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 20 Tagen
Vielen Dank für die Künstlerkrönung, ich fühle mich geehrt. =D
ViolettViolett vor 2 Monaten
Newwer meind. ;-)........
MaLi16MaLi16 vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung!!!.
Immer wieder gerne!
LG Maria
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Oh, unglaublich gern! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen :D Aber ich bestehe natürlich darauf, dir auch eine kleine Duftpost zu schnüren - von deiner Merkliste hätte ich zum Beispiel Frosted Moon und ein angebrochenes Pröbchen Daim Blond im Angebot ...
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Oh, das klingt super! Ich danke dir. Tom Ford ist ja doch etwas strapaziös fürs Portemonnaie. Meine Liste wächst und wächst, diese Rosengeschichte wird ein Langzeitprojekt! Wie wundervoll :)
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Vielen Dank für die tollen Rosentipps! Noir de Noir wurde jetzt schon öfter genannt, das scheint ein ganz heißer Kandidat zu sein. Da muss ich mich am Wochenende mal um ein Pröbchen kümmern :) Und Bal de Roses klingt hinreißend. Hach, es macht Spaß, sich neue Horizonte zu erschließen :)
Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!