Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland
Lovis
Benutzer Lovis - vor 15 Monaten

Lovis
Dabei seit 25.10.2012
11 Follower
396 Auszeichnungen für Kommentare
283 für Statements
6 Parfum-Tags
17 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 8.0
Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex„Von Kühen und Klippschliefern”
Ein-, zweimal mit dem winzigen Roll-On über den Arm gestrichen und die ganze Küche riecht nach Oud. Oud von der gewöhnungsbedürftigen Art: Ja, es riecht nach Stall, und das nicht zu knapp. Möglich, dass dafür auch das Hyraceum mit verantwortlich...

Vor 4 Jahren
Duft 6.0
Shalimar Souffle de Parfum von Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum„Shalala...”
...steht auf meinem Pröbchen, und das ist erstens kein Schreibfehler und zweitens auch so gar nicht witzig (sorry, liebe S., ich hab trotzdem gelacht, aber nur kurz. Dann hab ich nämlich gesprüht.). Denn wenn ich nicht wüsste, was drin ist, würde ich denken, hier...

Neue Statements

Interessanter trocken würziger Duft, der mir aber zum häufigeren Tragen zu knarzig und sperrig ist.+4
Sillage 7.0
Duft 7.5
Wenn's ein bisschen mehr sein darf: Sehr süß, sehr pudrig, sehr laut. Und irgendwie auch sehr lecker.+8
1 Antwort
Puh, nee - startet extrem muffig und unangenehm würzig und wird später in einiger Entfernung gerade mal erträglich. Nicht schön!+4
Sillage 6.0
Duft 4.0
3 Antworten
Ich empfinde ein große Ähnlichkeit zu Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) (die früheren Versionen kenne ich nicht). Sehr hübsch!+2
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Ich finde den Duft geradezu lieblich zart, nicht viel mehr als ein Hauch und so schnell ist er dann - leider - auch wieder weg.+1
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 8.5
Iwie kann ich mit den Bvlgaris nicht, alle getesteten haben so eine stechend-synthetische Note. Hier auch: Schöner Tee-Auftakt, dann wird's+5
Sillage 6.0
Duft 6.0
3 Antworten
Sauber, cremig, frisch: Wolkig-weißer Sauberduft für kleines Geld!
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Zitrisch herb, elegant und kühl: Der geht auch bei über 30°C!+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
Nerviges Veilchen und blümelige Belanglosigkeit. Oud? orientalisch? Nö.+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Wärmer, voller und runder als Lady Vengeance und tatsächlich sanfter, mit leichter Süße. Gefällt mir noch besser!+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Duft 10.0
1 Antwort

Album

  • 3 Kommentare
  • Irgendwas stimmt mit Hasi nicht.
    Irgendwas stimmt mit Ha...
    1 Kommentar
  • Mein Besucher-Schmuse-Kater :-))
    Mein Besucher-Schmuse-K...
    1 Kommentar
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ShamisShamis vor 23 Stunden
Naja, wird wohl auch langsam Zeit, schon mal die Wintertänze einzustuderen. Ich will endlich mal weiße Weihnachten! *ganzdollherumhüpf*
ShamisShamis vor 23 Stunden
Hmmmm, nun kannst du die Sommersachen wohl doch einmotten - schaaaaade... :-(
ShamisShamis vor 5 Tagen
Ich hab" doch nur ein bisschen was Neues probiert, schon mal fürs nächste Jahr - konnte ich doch nicht wissen, dass das so gut funktioniert!
P.S.: in der Tanz- Beschreibung stand übrigens was von "Langzeiteffekt für mehrere Tage", glaube ich. *wegschleich*
ShamisShamis vor 14 Tagen
Nix da, iss halt einen Apfel - hält schlank und ist gesund :-P
ShamisShamis vor 15 Tagen
NEIN!!! Habe sicherheitshalber schon ein entsprechendes Verbotsschild aufgestellt :-(
ShamisShamis vor 15 Tagen
Wünsche dir auch ein tolles Wochenende! Und jetzt beiß' ich mal in den leckeren Apfel da oben, hoffentlich ist kein Wurm drin... *mjammjammjam*
TrixieTrixie vor 16 Tagen
Die Duftpost ist eingetroffen, ganz herzlichen Dank, auch für die nette Zugabe.
Liebe Grüße
NadiNadi vor 17 Tagen
Liebe Lovis,
Tut mir leid, für die etwas verspätete Rückmeldung.
Ich danke dir ganz herzlich für die wunderschöne Duftpost mit allen extras!
Habe mich sehr gefreut!
Viele liebe Grüße
Nadine
ShamisShamis vor 18 Tagen
Echt jetzt? Dann ist der ZU frivol für mich :D
Dafür kontere ich aber mit einem Dandy... Ein gut gewürzter Pfirsich, gefällt mir für den Spätsommer/ Herbst :)))
ShamisShamis vor 18 Tagen
P.S.: was trägst du da für einen frivolen Duft?