Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland
Lovis

Neue Kommentare

LovisLovis vor 3 Jahren
Métamorphose Lilas Cuir Unisex - NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex Von Kühen und Klippschliefern
Ein-, zweimal mit dem winzigen Roll-On über den Arm gestrichen und die ganze Küche riecht nach Oud. Oud von der gewöhnungsbedürftigen Art: Ja, es riecht nach Stall, und das nicht zu knapp. Möglich, dass dafür auch das Hyraceum...

LovisLovis vor 6 Jahren
Shalimar Souffle de Parfum - Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum Shalala...
...steht auf meinem Pröbchen, und das ist erstens kein Schreibfehler und zweitens auch so gar nicht witzig (sorry, liebe S., ich hab trotzdem gelacht, aber nur kurz. Dann hab ich nämlich gesprüht.). Denn wenn ich nicht wüsste, was drin ist, würde...

Neue Statements

Diese feine Rose ist weder seifig noch stechend, sondern hell, freundlich und sanft. Sehr hübsch!
1 Antwort
10
Duft
Freundlicher und zugänglicher als das Original, aber dennoch mit einer gewissen Eleganz. Gefällt mir sehr gut.
3 Antworten
Startet bei mir praktisch schon mit dieser wunderbaren chypre - typischen, warmen Basis und bleibt auch so. Einfach nur schön.
Ciel Woman Ciel Woman - Amouage - vor 131 Tagen
Erst Nivea, dann satte, reichhaltige Luxuscreme. Seifig finde ich den Duft überhaupt nicht.
3 Antworten
8
Duft
4
Haltbarkeit
Sonnenlindes Grün
Regenfeuchtes Moos
Hauchzarte Blüten
Ein Sommertraum
3 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
10
Flakon
Sehr boozy und dunkelfruchtig, zwischendurch kommt eine kräftige Kakaonote durch. In der Basis dominiert für mich Patchouli.
5 Antworten
Alles-ist-doof-Duft: Weich, süß, kuschelig, tröstlich. Waldmeister oder Marzipan? Egal, der ist lecker!
Die Basis: Weiche, samtig-cremige Rosenblüten. Vorher sticht es leider in der Nase.
Kleine Zeitreise: 7-Kräuter Shampoo von Schauma zum Aufsprühen. Unsüß, grün, herb - blumig.
1 Antwort
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 6 Monaten
Kochwäsche frisch gebügelt - mehr ein Geruch als ein Parfum. Porentief rein und doch irgendwie heimelig.
3 Antworten

Album

1
2
1
Mini-Garten :)
Mini-Garten :)

Pinnwand

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für's Lesen und deine liebe Antwort.
GLG, Mari :)
ShamisShamis vor 9 Tagen
Ach, irgendwie habe ich gerade Lust mal ein bisschen hier herumzukritzeln!
*kritzelkratzel* *allesvollschmier* :-p
EinfachichEinfachich vor 85 Tagen
Lieben Dank für Deinen Blogbesuch. Grizmek habe ich damals auch geliebt und schon als Kind auf seine Sendung gefreut. Die durften wir sogar sehen auf dem alten schwarz-weis Röhrenfernseher ;-)
ShamisShamis vor 108 Tagen
Hui, du duftest gut nach Iris Infusion - könnte ich auch mal wieder aufsprühen, ist ja ein "gemeinsaner" Duft von uns ;-)
FirstFirst vor 118 Tagen
Um es mit SereqHetit zu sagen: Bello Papagena, or to nunu Kommentar! Bananaaa! :-))
Danke!
First
ShamisShamis vor 121 Tagen
AAAAAH - habe ihn entdeckt, so eine Unverschämtheit! *kreisch*
ShamisShamis vor 121 Tagen
???? Ja, den hier - Zum Glück selbstauflösend, sobald man ihn senden will :D
ShamisShamis vor 121 Tagen
Aber wehe, wenn du den fröhlichen Sch...haufen bei mir hinterlässt! :-o
ShamisShamis vor 121 Tagen
Haha, jetzt kann ich nicht mehr behaupten "kein Schwein kommt vorbei" :D
StanzeStanze vor 122 Tagen
Viele leute stehen immer noch auf Rose-Oud-Kombis und für die ist 500 Years möglicherweise was. Ich persönlich kann Rose-Oud-Kombis nicht mehr sehen, beziehungsweise möchte sie nicht mehr riechen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende