Lovis

Lovis

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
LovisLovis Halloooo?? vor 3 Jahren

Neue Statements

Ich trage ihn am liebsten pur - wundervoll holzig, dabei frisch und süß zugleich. Ein Ruheduft.
1 Antwort
Cremig-samtige Himbeere ohne Brause mit herbem Kaffee auf fluffig -weichem Moschus - wunderschön!
4 Antworten
Sommerabendtraum:
Nach einem heißen Tag weht die kühle Abendluft den wohltuenden Duft von Heu und Kräutern herein.
2 Antworten
6
Sillage
10
Duft
Ich kenne wohl keinen Duft, der beruhigender auf mich wirkt. Holzig-wohlig-entspannend.
2 Antworten
Parfumig genug, um nicht essbar zu riechen. Ganz feiner, würzig-blumiger Mandeltraum zum Wohlfühlen.
2 Antworten
Sweet Vanilla Sweet Vanilla - Montale - vor 2 Jahren
Erinnert mich an aromatisierten Pfeifentabak und hat was Muffiges.
0 Antworten
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 3 Jahren
Schöner cremig-süßer Pistazien-Mandel-Gourmand. Hält lange, ohne zu erschlagen.
0 Antworten
8
Duft
Richtig hübscher blumig-süßer Duft mit holzigen Anklängen. Gefällt mir sehr gut.
1 Antwort
Leichte und luftige Vanille mit etwas Tee. Ein schöner, unaufdringlicher Duft, den ich gerade deswegen gerne vorm Schlafen benutze.
1 Antwort
9.5
Duft
Warm, sexy, üppig, leicht orientalisch. Ein Wow-Duft.
0 Antworten

Album

4
Und? Wann gibt es denn ...
Und? Wann gibt es denn ...
1
Mein Enkelhund 😍
Mein Enkelhund 😍
5

Pinnwand

Alle anzeigen