Lovis
Lovis

Deutschland Deutschland
Lovis
Benutzer Lovis - vor 23 Monaten

Lovis
Dabei seit 25.10.2012
12 Follower
402 Auszeichnungen für Kommentare
311 für Statements
6 Parfum-Tags
18 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 8.0
Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex„Von Kühen und Klippschliefern”
Ein-, zweimal mit dem winzigen Roll-On über den Arm gestrichen und die ganze Küche riecht nach Oud. Oud von der gewöhnungsbedürftigen Art: Ja, es riecht nach Stall, und das nicht zu knapp. Möglich, dass dafür auch das Hyraceum mit verantwortlich...

Vor 5 Jahren
Duft 6.0
Shalimar Souffle de Parfum von Guerlain

Shalimar Souffle de Parfum„Shalala...”
...steht auf meinem Pröbchen, und das ist erstens kein Schreibfehler und zweitens auch so gar nicht witzig (sorry, liebe S., ich hab trotzdem gelacht, aber nur kurz. Dann hab ich nämlich gesprüht.). Denn wenn ich nicht wüsste, was drin ist, würde ich denken, hier...

Neue Statements

Schafft elegant den Spagat zwischen klassisch /edel zu vertraut und anschmiegsam. Einfach schön!+5
Statt einer Jasminbombe überrascht mich ein sehr schöner, milder Gewürzduft, in dem Kardamom und Zimt überwiegen.+6
6.0
6.0
8.0
So eine feine, pudrig-sauber-süße Iris, und dann kommt der schnapsig-stechende Moschus und macht alles kaputt. :-(+3
Weicher und gefälliger als das EdT, aber genauso schön.+4
8.0
8.0
10.0
2 Antworten
Baume et Bois Baume et Bois - Adopt'   Lovis vor 164 Tagen
Pfeffrig würzig süß, hat Ähnlichkeit mit "Oriental Essence - Elixir d'Orient". Fein!+3
4.0
7.0
7.0
8.0
Angenehm erwachsener, sanfter Grüntee-Duft, sehr ähnlich wie Thé Pour un Été.+4
6.0
8.0
9.0
Schade, ich rieche nur dumpfe, fast schon muffige Vanille mit Blüten im Hintergrund. Der ganze Duft wirkt auf mich iwie stumpf und matt.+2
6.0
7.0
2 Antworten
Erst gibt es einen üppigen (unsüßen) Blumenstrauß, dann wird man kräftig eingeseift und anschließend frisch eingecremt. Fein!+7
7.5
Wow, der ist ja wirklich lecker! Saftig-cremige Kokosnuss, etwas Vanille, süß, aber nicht erschlagend.+2
4.0
6.0
6.0
8.0
2 Antworten
Kuschelig, vanillig, leicht rauchig, ein ganz besonders schöner Zwilling von Cuir Beluga.+5
7.0
8.0
10.0
2 Antworten

Album

5
Irgendwas stimmt mit Ha...
Irgendwas stimmt mit Ha...
1
6
Mein Besucher-Schmuse-K...
Mein Besucher-Schmuse-K...
1

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 4 Tagen
Ich auch. Ich finde die heute noch prima. Beste Sitcom ever. Danke für deinen Besuch meine liebe Lovis und ein schönes Restwochenende für dich. Lg
AnguaAngua vor 5 Tagen
Ist aber auch eine schwierige Sache mit den Fruchtdüften, oder? Ich persönlich stehe ja auf den Pfirsich im XXY von Xerjoff, aber als natürlich u. authentisch würde ich den nicht gerade beschreiben. :o)
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Tagen
Ich kannte den Bois d´Arménie vorher gar nicht, obwohl ich Guerlain sehr zugeneigt bin. Der Duft wird ja im Verlauf wirklich immer schöner.
Danke für´s Gucken :-)
Schönes Wochenende und liebe Grüße, S.
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Bin Mal gespannt wie Du den Frosted Moon findest. Danke fürs Lesen. :)
DuftstickDuftstick vor 17 Tagen
Na, schon etwas getestet von meinen Empfehlungen???????
Grüsse vom Duftstick
SchoorkSchoork vor 19 Tagen
Liebe Lovis,

schöne Grüße von Wilma und ein schönes Wochenende wünschen wir :)
SchoorkSchoork vor 20 Tagen
Hallo iebe Lovis,
vielen Dank für deine Glückwünsche und ich will es versuchen :)
Hab mich gefreut von dir zu lesen und wünsche dir noch einen tollen Tag.
LG André
DuftstickDuftstick vor 30 Tagen
Wünsche noch schöne Ostern, obwohl sie ja schon fast vorbei sind!
ShamisShamis vor 30 Tagen
Na wie geht's, na wie steht's, na wie gehts???
*chrrr* :-p
ShamisShamis vor 32 Tagen
Pah, wundert mich gar nicht, dass die Gewinnspiele gestrichen wurden: da wurde ja von Jahr zu Jahr mehr gemotzt und gemeckert (sogar über die Preise)! Ich vermisse die Parfüm-Sucherei aber auch. Ob wir da vielleicht auch mal so eine Petition...??? *kritzelkritzel*