Lovis

Lovis

Pinnwand
1161 - 1180 von 1190
ShamisShamis vor 11 Jahren
Schlauchboot? Und ich dachte schon, dafür hättest du mit dem Tretboot schon mal trainiert...
ShamisShamis vor 11 Jahren
Haha, du bist dann mal weg, um die Demeter-Düfte zu testen... Du willst mit der heißen Ware verschwinden!
SensualSensual vor 11 Jahren
Haha, Vorname ist noch leicht aber ja, ich habe öfters erlebt wie verzweifelt z.B. Sprechstundenhilferinnen beim Arzt-Praxis aussahen als die mich rufen sollten...Schreiben ist leichter. ;)
SensualSensual vor 11 Jahren
Das wäre ja toll ! :D Ich kann gerne auch was schicken, aber erst wenn mindestens eine Bein wieder gehfähig ist...momentan ist es schwierig genug einkaufshilfe zu bekommen, aber mindestens mit dem Knie soll die Heilung relativ schnell gehen. Ich schalte die Adresse frei ! Liebe grüße,

Sensual
SensualSensual vor 11 Jahren
Smart ist ja auch was besonderes ! :D Kann ich gut verstehen und ein bisschen niedisch bin, da meine Probe schon leer ist. ;) Am sonsten - ich habe etwa 50 Abfüllungen die noch 5 bis meist 10 ml voll sind, und dann noch all die Proben dazu...einige heiss geliebt...und ich habe mal gerechnet, dass selbst mit meine "normal"-Sammlung ich gut bedeckt für die nächsten 5 Jahre bin. Es hat meine Pause von testen und kaufen erleichtet. ;)
SensualSensual vor 11 Jahren
Smart kenne ich und liebe auch, hätte gerne mal die ganze Flakon aber ja, ist teuer ! Von daher vertraue ich Sharp gar nicht erst testen, denn irgendwann wird Smart mein sein, ob in 2 Monaten oder 2 Jahren, spielt keine Rolle. ;) Nur...mein Wünschlist lügt schon jetz, es gehören vieles mehr daran und ich habe noch eine Menge ungetestete Proben hier rum. Erst ein paar Abfüllungen leer kriegen und dann erst wieder 2, max . 3 testen ? :D Falls Du so bist wie ich, wirst Du auch mit manchen nach 10 ml gesättigt sein - aber einige, wie Smart, und Habanita, und und und werden nie langweilig und...tja, wiesst Du schon, ouch !!! ( kleb ruhig hin, mit dieser HItze kann man sowieso nichts anderes... )
SensualSensual vor 11 Jahren
Lovis, ich stimme Dir zu was an Pröbshen geht ! :D Sharp kenne ich nicht, und vertraue gerade jetzt auch nicht zu probieren. ;) Mein Wünschliste wird nie kürzer...Geniesse aber den Tag und Duft, dicke Umarmung an Dich !
ShambariShambari vor 11 Jahren
Danke, Lovis, für den Tipp mit Dermatica. Ist bestimmt hilfreich für Menschen, die empfindliche Haut haben.
LuckyDogLuckyDog vor 11 Jahren
Positives Denken und Autosuggestion ist keine Antwort, wenn die Bude brennt. ;)
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Bitte, gern geschehen. Ich Dussel sollte Dir den Link doch auch mitschicken, dann wäre es perfekt gewesen. Einfach zu schwül heute ;-).

Ich smarte dann mal weg.....
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Frage mal Punx13, die sucht einen Sharing Partner...
ShamisShamis vor 11 Jahren
Noch was:auf der Startseite läuft ab und zu "Im Forum verschenken und andere glücklich machen" durch. Das ist selbstredend eine versteckte Warnung von mir und bezieht sich auf die Beute. Hab's deiner werten Kumpanin auch schon mitgeteilt...
ShamisShamis vor 11 Jahren
Ablenken nützt nichts mehr - habe eben von dem Parfumraub gelesen! Und ich weiß, wer es war, darum fordere meinen Anteil für mein Stillschweigen :-)
ShamisShamis vor 11 Jahren
Pah, um an den Strand zu kriechen wird es wohl noch reichen... Pf, und ich muss Überstunden schieben, weil eben alle anderen Urlaub machen! Ich bin ganz tapfer und wünsche trotzdem noch viel Vergnügen.
ShamisShamis vor 11 Jahren
Ha, von meinem Urlaub gebe ich auch keine Stunde ab, eigentlich reicht der nämlich nicht mal für mich. Trotzdem kriege ich nicht mehr, gemein... Weiterhin viel Spaß und schönes Wetter! LG
ZoraZora vor 11 Jahren
Danke liebe Lovis. Habe es erst jetzt gesehen. Wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag und sende liebe Grüsse.
ShamisShamis vor 11 Jahren
Na, das nenne ich ja mal großzügig! Aber es überrascht mich nicht, ich empfinde Parfumo samt seiner Mitglieder insgesamt als großzügig. Es schreien nicht immer gleich alle nach Geld oder Gegenleistung, das finde ich sehr ungewöhnlich und sehr schön. Sag mal, hast du etwa Urlaub??? Boh, dann werde ich aber neidisch!
ShamisShamis vor 11 Jahren
Gut, zu teilen hat einen großen Stellenwert hier, ist ja auch gut so. Aber GEBURTSTAGSGESCHENKE??? Na, man kann's auch übertreiben (kicher)... LG
SensualSensual vor 11 Jahren
Hi, liebe Lovis ! :D

Ich wünsche Dir viel Spaß an Deine Urlaub ! Und ja, ich hab´s verstanden mit dem Sommer-Regen, ist wieder heute auf die Reihe. ;) Es könnte wirklich so was wie eine Signatur-Duft sein, denn egal welche Stimmung, Wetter oder Jahreszeit, ich könnte es fast täglich tragen ! Gestern war´s aber Habanita seit langem, und vor allem wenn es heiss ist, Eau de Charlotte ist auch momentan eine Favorit. Und Du trägst Songes ? Auch schön, aber für mich zu schwer am Sommer, am Winter aber schöner Stimmungaufheller und knuddel-Duft zu gleich. :)
SensualSensual vor 11 Jahren
Hi, liebe Lovis ! :D

Ja, das wäre schön ! Ich musste es aber verschieben zum 12.8. da es noch viel zu viel zu tun gibt vor dem OP. Hast Du schönen Sommer gehabt ? Urlaub, Sonne ? Ich wünsche Dir auf jedem Fall sonnigen und erholsamen Sonntag, sowie liebe Grüße ! :)

Sensual
1161 - 1180 von 1190