LoxLox’ Parfum-Statements

1 - 5 von 275
Die ganze Welt in Honig gemalt, für feine Pinselstriche kein Platz, für Tom Ford eh nicht. Riecht lecker, aber erdrückend.
7.0
8.0
9.0
7.0
Süß-harzige Retro-Haarspraynote als Auftakt ist schon verdammt cool, leider zerfällt das Ganze nach 40 Minuten in angenehme Beliebigkeit.+1
6.0
6.0
7.0
7.0
Tolle Zimmerbrandnote ;) Name passt also! Entwickelt sich dann zu einem klassichen Barbershopduft, cremig, recht trockene milde Würzfrische.+3
6.0
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Nepper, Schlepper, Bauernfänger! Aber schon geil: Tuscan Leather Dupe in noch teurer & luxuriöser. Etwas balsamischer, leicht angebrannt.+2
9.0
8.0
9.0
8.5
1 Antwort
Orangenflimmern, Honig beschmierte Lippen, trocken-festliche Gesten. Dann mit Stil & Eleganz kopfüber in den Vanille-Toffeepudding hüpfen!+2
8.0
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 275