Lox

Lox

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 291
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Verknäuelter Zustand aus Rosen-Karamell, fruchtigem Moschus und Vanillecreme mit Metallsplittern. Wohl bekomm's!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftpyramide ist zum Teil Humbug, macht aber nichts. Wunderschön leicht holzig, frühlingshaft waldig, aber trocken und verflucht schick!
0 Antworten
Atlas Fever Atlas Fever - Ex Nihilo - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Vanillekaramellschauer der nimmer vergehen will. Völlig monotoner, süßer Mainstreamer mit mikroskopischen Spuren von Ex-Nihilo's Klasse.
0 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Brüllende Orientalik mit einer übergriffig süßen Würze. Mit Weihrauch wurde auch nicht gespart. Kein Premier League Amouage.
0 Antworten
Fate Man Fate Man - Amouage - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Der Curry überwürzt, Lakritznachspeise angebrannt, Absinth als Absacker lässt die Gesichtszüge entgleiten. Schon schlechter gegessen.
0 Antworten
1 - 5 von 291