LucasM

LucasM

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
LucasM
LucasMLucasM ☺️ vor 3 Jahren
LucasM
5 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow - der ist so stimmungsaufhellend, es würde mich nicht wundern, wenn der Antidepressiva 22 heißen würde. Absoluter Feel-Good-Duft! :-)
1 Antwort
7
Flakon
8.5
Duft
Erinnert mich an Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum. M02 ist im Vergleich allerdings mehr holzig als süß. Nice!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So schön wie eine aufgeschnittene Fingerlimette ist dieses Parfüm! Zitrisch, grün & holzig, dazu überzeugende H/S für diese Art von Duft!
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kein schlechter Duft, aber puh, eine 8.1? Für mich überwiegend frisch, süß, synthetisch & irgendwie an ein Haarpflegeprodukt erinnernd…
2 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Prima Duft für‘s Gäste-WC. Den Flakon kannst du nirgendwo anders hinstellen & die Gäste kommen gut duftend zurück. Süß-würziger P/L-Kracher!
0 Antworten
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger Start mit dominanter Mandarine u. etwas Ananas, entwickelt sich dann zu einem cremig/vanilligem angenehmen Lederduft. Underrated?
3 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blühende Apfelbäume
Lieg darunter mit leckerstem Cocktail
Angenehme zarte Brise
Vom entfernten Meer
Sorgt für raschelnde Rhabarberfelder
1 Antwort
8
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gewisse Fahrenheit-DNA durch das Veilchen erkennbar. Der Brioni wirkt allerdings moderner. Zudem frischer und luftiger. Classy!
2 Antworten
6
Flakon
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wie unverschämt ist die Preispolitik von so manchem Haus?

Neroli Intense: Ja.

P/L 11/10. ;)
0 Antworten
6
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sommerparty, entspannte Atmosphäre. Jemand schüttet mir ein Getränk aufs Shirt, aber das macht mir nichts. Heute sind good vibes angesagt!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen