Luciano62

Luciano62

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow bester Duftverlauf den meine Nase (und alle in 10m) richen dürften. Dieses Rum wow einfach genial wie schön süß angenehm er wird
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 9 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
H/S 6,5
Trage ich sehr gerne zum Anzug im Winter Amber sehr weit im Vordergrund für alle die Pudrige Düfte mögen.
Warm elegant luxuriös
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
H/S leider ne 6
Duft für den Winter
Gourmand/Süß
Einfach ein Duft für Filmabende und kuscheln draußen leider zu kalt für dich NOIR
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Honig-Tabaknote (weich)
H/S 9
Zitrusfrüchte die immer wieder kommen einfach herrlich.
Als Raucher passt er gut zum Zigarettengestank.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Der lohnt sich Blind Preis Leistung TOP für 30€ habt ihr ein Rosso Pompei sehr schöner Duft den ich das ganze Jahr tragen werden.
H/S gut
3 Antworten
1 - 5 von 9