Luftikus

Luftikus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Wer so riechen will, kann das Duschen auch gleich sein lassen. Penetrant-vulgäre Animalik von der übelsten Sorte.
9 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Am meisten gefällt mir hier die süss-pudrige Cremigkeit, die nach einer Weile einsetzt und über viele Stunden (12+ h) bestehen bleibt.
0 Antworten
Die Rückmeldungen sind bei diesem hier leider gar nicht gut. Soll nach Hallenbad-Chlor-Luft riechen, war der Tenor. Bleibe bei Ganymede.
3 Antworten
Was man vielleicht mal noch erwähnt haben sollte: Die ganze Geschichte ist schon auch relativ süss. Geht schon fast ins Gourmandige.
1 Antwort
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
Gehört zu dieser eigenartigen Sorte von Düften, die für den Träger innert Minuten nach dem Aufsprühen nicht mehr wahrnehmbar sind und...
5 Antworten
1 - 5 von 40