LuiOs

LuiOs

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 117
Aura Aura - Vapormundum - vor 2 Monaten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Kirsche und Oud in Perfektion! Performance Mega! Top 3 ever! ️
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kirsche, Tabak, Cognac, nicht mehr und nicht weniger. Sehr toller Duft, bei mir sogar vor Side Effect!
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten Ouddüfte, sanft, frisch, süss, der Duft vereint so viele Eigenschaften. Schwer in Worte zu fassen. Einfach eine Bank!
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Möchte noch jemand Schokolade zu seiner Schokolade? Relativ monotone Zartbitter Schokolade. Magie? Vielleicht bei Willy Wonka.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kratzige und leicht künstliche Iris & Vanille. Sesam macht den Duft unruhig aber kreativer. Gesamtpaket wirkt auf mich sehr anstrengend.
0 Antworten
1 - 5 von 117