Luigi90

Luigi90

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
Parade Parade - Celine - vor 1 Monat
Heller, zarter Neroli, der im Verlauf immer cremiger wird. Bleibt durchgehend hautnah. Riecht zurückhaltend und edel.
0 Antworten
Blomma Cult Blomma Cult - Room 1015 - vor 2 Monaten
Konnte dem Duft nichts abgewinnen. Irgendwie hat er mir von allem zu viel. Ab dem dry down geht meine Nase aber ständig zum Handgelenk...
0 Antworten
Gerade am Anfang steht Jasmin für mich im Mittelpunkt. Erinnert mich nicht umsonst an den Vibe von Jasmins Marzipane
0 Antworten
Dioriviera Dioriviera - Dior - vor 7 Monaten
Für mich könnte die Feige gerne länger bleiben. Ansonsten sehr schöner, gepflegter Sommerduft. Für den Preis evtl. zu gewönlich/unscheinbar
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig, spritzige, frische Dusche mit guter Haltbarkeit. Könnte auch ein Shampoo mit Fruchtnote sein. Für das was es ist, ist es toll.
0 Antworten
1 - 5 von 20