Luisabloff

Luisabloff

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bin jedes Mal aufs neue Schockverliebt. Ich kann nicht aufhören daran zu riechen. Für mich eine 10!
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Duft für einen Wellnesstag! Gibt Geborgenheit & schüttet Glückshormone aus.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
So riecht für mich eine reiche gestandene Dame beim Champagnerbrunch. Edel, elegant und selbstbewusst.
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöne frischgeduschte Honigblüten! Elegant, Charmant, zum verlieben... mein Herz geht auf
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Warmer Zuckerwatten Duft. Nicht schlecht! , aber auch nicht edel. Eher ein Bett-Duft
0 Antworten
1 - 5 von 21