Lukas411

Lukas411

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Lukas411
4 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Trockener Weihrauch vermischt mit etwas Leder und Harzen. Für mich persönlich zu „trocken“. Dennoch guter Duft.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Herrenduft mit deutlich erkennbarer Pfeffernote. Bringt leichte Würze in die Komposition und gefällt mir sehr gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klassischer Sommerduft mit dem Mann nichts falsch machen kann. Sehr frisch und leicht zu mögen.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischer Zitrusduft der meiner Meinung nach auch sehr gut für Frauen geeignet ist. Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut für einen frischen LV
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unfassbar authentischer Mandarinenduft. Die Haltbarkeit ist leider nur von kurzer Dauer. Für mich reicht eine Abfüllung bei dem hohen Preis.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein grüner Duft der für mich nach Kaktus und Aloe Vera riecht. Schön gemacht, moderate Haltbarkeit und mal was neues.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr edler Lederduft. Sehr einzugartiger Geruch. Genau so riecht es in den LV Boutiquen.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Oud in Perfektion. Erinnert mich am Anfang leicht an Baccarat Rouge. Bekomme sehr viele Komplimente damit.
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Myhrre und Vanille. Super elegant und dezente Sillage. Einer meiner Lieblingsdüfte von Dior.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Dunkle mystische Rose gemischt mit Oud und Vanille. Sehr guter Rosenduft, erinnert mich sehr an Les Sables Roses von LV.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen