Lukasginga

Lukasginga

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ihr nicht mehrere Monate jeden Tag an diesen Duft denken wollt, bis Ihr Ihn endlich kauft, dann holt euch keine Abfüllung. Suchtgefahr!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
solider apfel vanilleduft, der extrem süß ist. ich finde allerdings, dass man sich relativ schnell an ihm satt gerochen hat.
1 Antwort
armani code profumo mit einem hauch one milion. sehr zugänglich und eckt sehr wenig an. für seinen zweck sehr geeignet!
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Milchig, fruchtig und ein sehr liebes oud. H/S sind der Wahnsinn. Für mich der schönste Damenduft, den ich bisher gerochen habe!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
aufgrund des hypes getestet.normale rose/oud.himbeere kaum wahrnehmbar. sehr langweilig, da er ein duft ist, der nicht anecken will.schade!
0 Antworten
1 - 5 von 20