Lukethebear

Lukethebear

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Lukethebear
Dabei seit 17.04.2020

Neue Statements

Für meinen Geschmack zu süß und zu schwer. Bleibt lange erhalten, ist aber sehr aufdringlich.
0 Antworten
Meiner Meinung nach der beste Beckham-Duft. Leider bleibt auch dieser nicht lange auf der Haut.
Leichte, holzige Würze mit zitronigem Top.
0 Antworten
Ein aquatischer, sportlicher, relativ lange haltender Duft. Etwas schwer. Jedoch ein guter Sommerduft.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein schöner, tiefer Duft, männlich, bleibt jedoch nicht lange.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schöner Duft, mit viel schwarzem Tee, leider nicht sehr lange auf der Haut.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einzigartiges EdT! Verwandt, aber nicht identisch mit EdC/AS. Holzig, frisch. Ein EdT für den anspruchsvollen Mann!
1 Antwort

Pinnwand