Lumperhans

Lumperhans

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
Der ist frischer und zitrischer als der normale Sauvage. Das Sprühsystem ist interessant. Die Haltbarkeit und Sillage ist sogar besser!!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der besten Düfte für junge Männer. Entgegen vieler Meinungen wurde er noch nie verändert. Haltbarkeit auch immer schon gleich gut!
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Der ist super! Tatsächlich mal eine Intense Version die genau riecht wie das normale und auch wirklich stärker ist. Beste Neuerscheinung 17
4 Antworten
6
Flakon
1
Sillage
1
Haltbarkeit
1
Duft
Riecht nach Gurke. Kein Mensch will so riechen. Schwachsinn sowas auf den Markt zu bringen, dabei waren die Summer Versionen immer gut sonst
4 Antworten
Das bessere Dior Homme Sport! Perfekter frischer Sommerduft. An mir null pudrig.
0 Antworten
1 - 5 von 6