Lunatica

Lunatica

Pinnwand
1 - 20 von 26
PennyPearlPennyPearl vor 3 Jahren
Hey, doch, es ist wohl "Cara" gewesen, den ich getestet habe (als Abfüllung bei ALzD gekauft), und habe ihn mir auch danach noch aufgesprüht nach Wochen (manchmal riecht man ja einfach "komisches"), aber ich roch weiterhin herbe Schokolade, unsere geröstete Mandel und "gehauchte Minze"; vielleicht ist das ja die Vanille, die in der Kombination strange riecht meiner Empfindung nach.
Vollmundig gourmandig und (stilvoll) süß wie "Lira" beispielsweise empfinde ich "Cara" leider gar nicht.
War auch sehr irritiert...
Aber das ist auch nicht weiter schlimm!
Schön, wenn du ihn gerne magst und anders empfindest :)
AuroraPolareAuroraPolare vor 3 Jahren
Hallo meine liebe,
Danke für den netten Kontakt, ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und beim Testen :-)
Liebe Grüße
A.
TalkingHeadTalkingHead vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und die liebe Rückmeldung, wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft :)
Liebe Grüße,
Frank
ChilavertChilavert vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank ebenfalls für den unkomplizierten Deal. Hoffe, du hast noch viel Freude mit dem Duft.
Viele Grüße und ein tolles Wochenende noch! :)
NarjesiNarjesi vor 5 Jahren
Hallo meine liebe Lunatica! Freut mich sehr, dass die Post gut bei Dir gelandet ist, und dass ich Dir eine Freude machen konnte :) Danke für die schnelle Rückmeldung! Habe mich sehr über Deine Teilnahme am Sharing und den sehr sympathischen Kontakt mit Dir gefreut! Liebste Grüße & Bussi
LiisaLiisa vor 5 Jahren
My warmest thanks for this beautiful perfume!
It arrived super fast and safely with plenty of extra gifts. I am already looking forward to our next collaboration.

Hugs from Finland,
Liisa
Beni69Beni69 vor 5 Jahren
Hallo Lunatica,

Heute habe ich deine VIP Packet erhalten, Ich danke dir ganz herzlich für Blitz schnell Versand, super super netten Kontakt, und für die extra viele traumhafte Proben, du hast mir wirklich eine große Freude gemacht mit Duft und mit viele Proben die ich unbedingt testen wollte.
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich für alles bis zum nächsten mal, sehr gerne wieder jederzeit . Top Parfumo

Lg Beni
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Huhu :)
Es freut mich das die Duftpost gut angekommen ist! Viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße
Nicole
EmuletipsiEmuletipsi vor 6 Jahren
Hallo Du Liebe

Vielen herzlichen Dank für den tollen Tausch! Die edlen Tröpfchen werde ich mir innaller Ruhe mal zu Gemüte führen ;) - die muss man geniessen *seufz*

Druggi
Muli
TarwenTarwen vor 6 Jahren
Liebe Lunatica,
Vielen Dank für den zuverlässigen und unkomplizierten Deal! Und zu dem gekauften Duft habe ich noch tolle Pröbchen dazu bekommen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön!
KellnerKellner vor 7 Jahren
Liebe Lunatica, die Post ist heute angekommen. Gerade packe ich aus. Wahnsinn, wie großzügig. Mit diesem Berg an Zugaben könnte man einen Adventskalender bestücken. Herzlichen Dank. Ich bin gerührt!
Und herzliche Grüße von Martin
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Das freut mich so sehr, liebe Angi! Das du dich freust :-) ich wünsche dir viel Freude beim testen und schnuppern. Und ich bin glücklich über den AT :-D und schicke dir viele liebe Grüße Marina
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Ich danke dir ganz doll für die super schöne Duftpost!!!!! Ich freue mich.....welch schöne Überraschung :-) und schicke dir ganz viele Grüße aus dem Norden .....Marina
BiberfrauBiberfrau vor 7 Jahren
Danke für deinen Milchreisvanillekuschelpokal :) Und weißt du was? Ich glaube, ich trage den ab jetzt auch zu jeder Jahreszeit (und Temperaturen) :D

Liebe Grüße! :)
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Huhu, der Pudertraum ist heute schon gelandet! Hab ganz lieben Dank für den wunderbaren Tausch, die Beigaben und den super lieben, unkomplizierten Kontakt!
Einen tollen Wochenstart und Grüßle, Xenia
TofogTofog vor 7 Jahren
Du Liebe,

ich freu mich riesig, dass du Dich freust und bewundere Dich für Deine Geduld. :O)

Liebste Sonntagsgrüße und einen duftigen Start in die neue Woche
IrisNobileIrisNobile vor 7 Jahren
Na endlich, Du hast hast eine unglaubliche Geduld zum Warten! Viel, viel Freude und liebe Grüße, Iris
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Hab vielen Dank für das tolle Duftpaket und den netten Kontakt!! Sehr gern wieder. Liebe Grüße & einen schönen Sonntag! :-)
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Vielen Dank für den supernetten Kontakt und einen tollen Souk-Deal. Gern wieder.
Der Duft gefällt mir auch sehr gut :-)

Wünsche dir einen entspannten Sonntag!
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Guten Morgen liebe Lunatica, habe ganz lieben Dank für dein Lob zu meinem At Kommentar. :-)
Ja, er ist schon ein ganz schön raues Tröpfchen. Schade, das er dich nicht so fesselt und du ihn nicht so schön empfindest. Wenn du ihn los werden möchtest~>sag ich mal hier ;-)
Ich wünsche dir einen super schönen Tag und sonnige Grüße Marina
1 - 20 von 26