Lunatica

Lunatica

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Honigsüsser Frangipaniwummser. Ein kleines Kätzchen guckt schüchtern um die Ecke. Ich mach‘ die Augen zu und bin in Asien
1 Antwort
10
Duft
Ich glaub' Herr Tobacco Vanille und Frau Farah haben heimlich was am laufen...egal...kommt gut!
Zimtvanilletonkalikörtabaktraum :))
2 Antworten
Wunderschöne dunkle Schokolade am Anfang, die leider viel zu schnell von unerträglicher Süsse erschlagen wird. Ich geh' dich jetzt abwaschen
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Rauchige Edelvanilleschote lässt sich mit hausgemachtem Pudding ein...heraus kommen viele viele kleine Marshmallows :) Zum Niederknien!!
2 Antworten
Früchte? Blumen?? Weihrauch...Weihrauch und zum Abschluss noch ein wenig Weihrauch! Halleluja:))
0 Antworten
1 - 5 von 9